Update: Viele Versuche später immer noch kein Erfolg. Ich habe keine Ahnung was ich gegen das Problem machen soll. Alle anderen Nodes die ich eintrage, führen aber zu einer sauberen Log, aber das Ergebnis ist optisch jedoch furchtbar.
Beiträge von Meyer Modding
-
-
Vielen Dank das werde ich probieren. Hab tatsächlich ausersehen die Log vom 19er genommen, hier nochmal die richtige Log.
PS: Hab beim arbeiten am Mod das Fahrzeug oft neu geladen, darum wiederholt sich das ganze oft.
-
Das muss es nicht. Die Bezeichnung Lenkhebel dient hier nur für die Verknüpfung mit dem i3dMapping, wo dann die eigentliche Node hinterlegt ist. Also funktioniert das leider nicht. Vielen Dank trotzdem.
-
UPDATE:
Habe es tatsächlich geschafft dein Eicher ans Laufen zu bekommen. Nun habe ich noch dieses einen Fehler in den Moving Parts (siehe Log im Anhang). Es scheint so als würde die Eintragung referenceFrame die gleiche Node haben (Beispiel ebenfalls im Anhang). Leider weiß ich nicht wie das ganze zu fixen ist.
-
Diese ganzen Einträge wurden beim konvertieren bereits eingeklammert, also haben keine Funktion mehr.
-
Sowas direkt nicht. Er hatte Simple IC und eine Frontladerkonsole. Das waren die einzigen Dinge die überhaupt irgendwas mit der Maus zu tun hatten.
-
MOIN,
ich habe versucht meinen Eicher Em300 in den 22er zu holen. Es gibt nur ein Problem. Es taucht ein mir unbekannter Fehler auf Error: Running LUA method 'mouseEvent'. Ansonsten ist alles in Ordnung. Weiß vielleicht schon jemand was das Problem ist. Der Trecker wird außerdem im Spiel angezeigt, nur man kann ihn nicht kaufen und es wird nichts im Shop geladen.
Der log ist angehängt.
Danke im Voraus
-
Das war der Anbau für meinen Oberleitner: Oberleidner Anbau
-
Ja danke das werde ich auch nochmal Probieren
Den Log gibts später (grade nicht an Pc)
So hab den Übeltäter gefunden! Fehler sind weg, doch das Feld ist immer noch im Eimer. Ich werde es mal neu machen.
-
Habe einen Ordner nur für dieses Savegame gemacht. Alles unverändert der Fehler mit Seasons und GC ist immer noch da.(Der Lua Fehler)
Habe einen kleinen Teststreifen gemacht und danach das Feld mit dem F11 Menü komplett neu gesät. Nun ist komischer weise alles normal. War wohl irgendein Wachstumsfehler.
Die Fehler sind wie gesagt weiter hin vorhanden.
-
Es muss definitiv ein Modkonflikt sein, da die Map ohne Mods Fehler frei ist.
-
Ja alles auf neustem Stand, ohne die Mods sind die Lua Fehler auch da
Hier die Map https://workupload.com/file/5tWb28cgJzQ
-
Hab beides probiert
-
Also ich habe die original Map nochmal geladen, der Fehler ist immer noch vorhanden.
In dem Lua Fehler steht ja was von Seasons und Global Company, dort werde ich nochmal nachgucken. Vielleicht gibt es einen Mod Konflikt.
-
DB601 ok danke.
Trotzdem hoffe ich das jemand mir noch helfen kann. Die Luas kommen ja nicht von selbst. Der Fehler muss irgendwo ja liegen.
-
Die Fehler sind immer noch da obwohl jetzt alle Indexe wieder in Ordnung sind jetzt weiß ich auch nicht weiter
-
Ich weiß war zu faul zum Kopieren dash . Habe jetzt mal alle Büsche wieder dort hingemacht wo sie hingehören. Vielleicht sind dann alle Indexe wieder richtig.
-
Kann mir hier bitte jemand mal vernünftig weiterhelfen ohne mir zu sagen was ich hätte machen müssen.
-
das mit cp hab ich übersehen ist schon gelöscht.
-
Vllt ist es mit den Luas Zufall gewesen aber kann man wie gesagt das noch retten zumindest das savegame?