Beiträge von Schlueterforever
-
-
Es gab im 19er glaube ich war es ein Skript welches man im GE laden konnte um 16 fach maps und auch 4 fach maps besser bearbeiten zu können da es ohne im Randbereich nur schlecht geht. Muss ja irgendwie was geben denn sonst hätte derv Mapper die FlachLandTirolerX16 kaum erstellen können. Ich möchte mir die Map nämlich für mich privat anpassen das im mittleren bereich nur etwa die Grösse einer 8 fach übrig bleibt und daher viel löschen um die Graka zuentlasten - ferner kommen denn ja andere 3 d Modelle in die Karte.
Bitte um Hilfe
Frank -
-
Haubi Ich habe die log und die editor xml komplett gelöscht. jetzt funktioniert es -

Brauchte auch keinen Pfad angebenSomit ist das Problem gelöst.
-
Moin immer wenn ich den GE öffne ohne einen Mod ist als C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 22/ angegeben was soweit erst mal für die Game.exe richtig ist. Spiel startet auch. Aber GE lädt mit der Einstellung ja nicht die Mods.
Also GE geöffnet und das
Verzeichniss wo natürlich die ganzen Spieldateien liegen angegeben und denn gespeichert. Aber denn schliesst der GE sich sofort und bei neuem öffnen steht wieder der Pfad zur Game.exe da. Langsam werde ich zum monster -
Sorry ich habe bisher immer den entpackten Mod auf dem Desktop gehabt und er konnte bearbeitet werden. Wozu solte der GE auf den Gameordner zugreifen? Alles was er braucht an Daten findet er ja im entpackten Modordner in welchem man ja die i3d mit GE öffnet. 'Und das ging ja immer so bei mir.

Benutze die aktuelle Version vom GE
-
Sorry aber was hat der GE mit der Spielinstallation zu tun? Spiele mit Steam und das Game läuft wie bisher.
Verstehe ich was falsch?
-
Seit paar Tagen öffnet der GE neueste Version nicht mehr meine Mods welche sich vorher ohne Probleme geöffnet haben.
Habe den GE auch deinstalliert und denn ganz neu installiert. Aber es hat nicht geholfen. Hmm is Microsoft oder Giants Schuld

Bitte um Hilfe
Frank -
Das hatte ich auch - Aber die Hilfe steht ja da. Ich habe mir noch die Datei als Schreibgeschützt gemacht und als Kopie auf desk gesichert. Bislang klappt es bei mir so - Ausser dem in meiner Hilfesuche geschilderten Prob mit dem Logi Lenkrad -
Das habe ich noch nicht versucht - Aber das ist ja keine Lösung das sich das G920 nicht programieren lässt mit allen Tasten am Lenkrad
-
Danke aber
Ich habe wenn ich etwas über den Ingame Modhub auch schon so gehändelt wie Du es sagst. Hat aber keine Auswirkung. Und die meisten Mods habe ich nicht vom Modhub
-
Ich habe seit dem letzten Update das Prob das sich die inpuBinding laufend verändert - wenn ich etwas am Schlpper änder oder auch eine Mod lösche oder hinzufüge - Auch ohne Änderung muss ich nach Neustart des Spiels des öfteren einige Einträge wieder herstellen.
Beim G920 ( nutze ich zur Zeit nur mit Pedalen und der Saitek Seitenkonsole) kann ich am Lenkrad nur die Hometaste belegen mit z.B. Helfer Starten. Einzige Verbesserung ist das ich jetzt mit Pedalen sanft fahren kann. Nutze nur Gas und Bremse. Prob mit Logitech und Tastenzuweisung war nicht immer so.
Spiele mit Steam - Habe schon die Logi Software deinstalliert - Game deinstalliert und beides neu installiert. - Steam im offlineModus laufen lassen. Aber nix hilft
Win11pro und nen Rechner der grafisch unmd auch sonst weit aus mehr kann als so ein Popelgame wie der LS es eigentlich ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hoffen wir das auch das Gewicht zum verschieben möglich ist. Aber auch wenn nicht wird es ein tolles Teil.

-
Moin Auf Modhub können die wohl nur moderne Sachen welche es schon in zig Versionen gibt testen und freischalten. Für ältere Spieler und Schlepper haben die nix übrig. Glaube langsam nicht mehr an die Veröffentlichung.
Falls sie den Schlüter doch noch mal testen denn finden sie nen kleinen Kratzer und es dauert denn wieder ein Jahr bis zum nächsten Test. 
-
Frage: Was hat das mit anonymen Internet zu tun?
Das Internet ist nun mal anonym - Du kannst alles mögliche schreiben aber ob es stimmt lässt sich meist nicht so einfach prüfen. Und vieles was Leute beleidigendes schreiben würden sie nicht sagen wenn sie jemand gegenüber stehen würden.- Sicher es gibt auch Leute die Deine Daten hacken können wenn keine ausreichende Sicherheitssoftware installiert ist.

-
Kann mich Mal bitte wer aufklären ?
Ich hab Mal wieder nichts mitbekommen 😐
Wer war diese Rohna ?
Na ja als ich vor Jahren länger Kontakt hatte war es ein Männchen nun war es ein Weibchen - So ist es eben im anonymen Internet. Aber egal es waren die besten Schlüter mods wo es gab von dieser Person.
-
R.I.P Schlüterfan1977
-
Das Problem der Com sind eindeutig solche User wie Schlüterforever.....FORDERN FORDERN FORDEN....und dann nur HEULEN wenn etwas Schwarz anstatt Silber ist oder Gelb anstatt Rot. Wundert mich das er bei solchen Anforderungen über der LS spielt.
Nöh ich heule nicht wegen einem mod - dazu bin ich zu alt - Ich versuche Hilfe zu geben da ich diverse Bücher über Schlüter habe und daher Daten und Bilder. Aber man kann nur helfen wenn ein Modder es auch wirklich will. Denn aufgrund meiner chronischen Krankheit fällt es mir schwer länger in den Büchern zu lesen und zu suchen. Daher mühe ich mich nur ab wen ich sehe das es lohnt. Habe dem Modder genug links geschickt wo er es nachsehen kann wie die Schleper ausehen. Aber er scheint da nicht nach zu sehen.
Also freue ich mich das es wenigsten einen gut spielbaren Schlüter für den LS22 gibt und rüste ihn denn nur so aus das er einigermassen aussueht ohne kunterbunt zu sein.
Und wenn es mir in den Kopf kommt denn spiel ich den LS17 oder 15 mal wieder - Da habe ich genug gut gemacht Schlüter für lol
-
Warum bestimmte Farben? weil es sonst ein Fantasieschlepper wird. Aber ich bin ja froh das es den Mod überhaupt gibt

Aber wenn mich jemand fragt was er noch ändern müsste und denn aber die Hilfen anschmettert hat es keine Sinn mit dem Feedback. lol
Gruß Frank
-
zu 1 ???
zu 3 das geht irgendwie - hatte ich schon mal wo gesehen weiss leider nicht mehr welcher mod
zu 4 der Rest von Digitaltacho sitzt dort wo normal Radio ist und leuchtet auch wenn Licht an
Am besten wäre es wenn Du Dich mal entscheidest was es für ein Schlüter sein soll denn es gibt nicht einfach nen 2500 VL - Entweder Super Trac oder ProfiTrac - das macht schon alleine in der Leistung einen Unterschied Profi Trac 2500VL 240 280 300 PS