Bleibt die Frage was mit Leuten die über Steam kaufen angeboten wirf
Beiträge von Schlueterforever
-
-
Oh Jensjupp das wäre bestimmt ein tolles Ostern denn
-
nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono Und deshalb fehlen Schlüter

-
Moin Nein ich werde nicht vorbestellen denn ich brauche keine weitren grossen neuen Schlepper und Maschinen - Ich wünsche mir Oldtimer und Youngtimer sowie eine Karte welche für diese angepasst ist - Aber das wird es ohne Modder
wieder nicht geben- also erst mal warten bis diese Ihre Arbeit für uns alle verrichten konnten.Gruß Frank
-
Ja das der Helfer verbessert wird ist nicht erst jetzt wichtig sondern schon seit Jahren

-
Da bin ich schon lange aber habe eben nichts gefunden um mein Prob zu lösen - Muss mal nen Tag opfern und versuchen bei Videos was zu finden
Gruß Frank
-
Habe nix gefunden bei dem Link was hilft - Steht ja Steuerung ASDW und eben die Cam mit Maus
-
Na ja scöner wäre es wenn man nicht immer aufhören muss und Alt drücken - denn könnte man besser z.B. einen Deich bauen usw. Wenn man immer wieder neuanstzen muss hat man doch oft versatz
-
-
Moin Immer wenn ich im Ge auf Terrain Editing bin kann ich mich nicht bewegen - Sollte ja A S D W sein - Aber finde nicht warum es bei mir nicht geht

Wäre dankbar für eine schnelle Lösung
Gruß Frank
-

Problem ist gelöst HappyWeekendHappyWeekendHappyWeekendThread kann geschlossen werden
Gruß Frank
-
Werde es mal testen -
Moin ich suche Abhilfe das die Premos immer am Haufen den der Drecher beim Stroh gelassen hat stoppt - bzw abschaltet - Konnte selbst nichts in den Dateien finden wo ich es ändern könnte.
für HilfeGruß Frank
-
Moin Also beides mods kann nicht richtig funzen - Nur VCa und denn kannst dir die Befehlstasten ja selbst im Game zuweisen und was du nicht brauchst wie Alrad z-b. Die Tastenzuweisungen löschen
Habe auch den VCa und nutze nicht alles - Allerdings habe ich etwas Prob mit meinem Logitech Lenkrad mit 3 Pedalen - da klemmt irgendwie das Gaspedal - Kann nicht langsam vom Gas gehen sondern muss es ruckartig kommen lassen - Habe mir deshalb für Gas und Bremse den Joystick von der LS Konsole zugewiesen als Notlösung. Loiegt aber nicht am VCa dennauch ohne habe ich das Prob.
Gruß Frank
-
Agromike mach es doch bitte für alle User
Frank -
Moin Entweder Du must ein Spiel mit dem veränderten Namen des Mapmods neu starten oder Du must im Spielstand in den nötigen Dateien den Map Namen ändern - Welche das sind must Du eben selbst sehen - Habe nicht alles im Kopf - Jedenfalls ist die vorgehensweise auch so wenn man Fahrzeugmodsnamen geändert hat und vorher schon Fahrzeuge mit dem originalnamen gekauft hatte - Da stimmt den nämlich der Pfad nicht nach Namensänderung und somit kann das Game es denn nicht finden nach Änderung - Angaben ohne Gewähr aber bei meine Fahrzeugen war es so
Hoffe es hilft Dir
Gruß Frank
-

bdayHappyWeekend -
Auf der Minimap ist der Pfeil damit du sehen kannst in welche Richtung du fährst.
Gruß Frank
-
Ich hatt den mod getestet - Leider fehlt das seitliche Abkippen beim kleinen aufbau und als Sattel gibt es kaum einen vernünftigen Auflieger bei dem die Zugmaschine nicht wackelt wie ein lämmerschwanz - Wahrscheinlich eine Kollision am Heck des Magirus - Wäre schön wenn das auch noch jemand beheben könnte - Mit dem kleinen Aufbau würde es ja nene passenden Anhänger geben wen eine passende Kupplung am Magirus wäre - Schöner Mod aber leider nicht zu Ende gedacht beim modden.
Gruß Frank
-
Den Mod hatte ich auch schon gesehen aber leider fehlen da ja die Scheinwerfer - Durfte den Traktor als 6 jähriger steuern während die Bauersleute Heu aufgeladen haben