Nur ein Vorschlag :
Automatisches speichern deaktivieren.
Wenn was schief geht, Spiel ohne speichern verlassen.
Quasi undo Funktion.
Gruß...
Das habe ich schon im LS19 so gehändelt da Giants so eine undo Funktion nicht einbringt
Nur ein Vorschlag :
Automatisches speichern deaktivieren.
Wenn was schief geht, Spiel ohne speichern verlassen.
Quasi undo Funktion.
Gruß...
Das habe ich schon im LS19 so gehändelt da Giants so eine undo Funktion nicht einbringt
Flachland ist gut - alles was höher als ein Deich ist braucht es nicht. Diese Ansicht lässt sich bei Bewohnern der Nordseeküste eben nicht wegprogrammieren lol
Gruß Frank
@Berge
Danke für schnelle hilfe - Spiel Giants Version nur auf mein Sohn sein PC nicht bei mir.
![]()
![]()
Hallo wenn ich bei Giants den LS mit meiner Mail Addy usw kaufe digital version und denn mit Payapal bezahle kann ich denn das Spiel mit dem Code auch für meinen Sohn auf seinem Rechner damit installieren oder geht der denn nur für mich? Ich brauche es ja nicht da ich ls22 mit steam habe. aberv leider hat es mit dem Geschenk für meinen Sohn nicht gefunzt - immer nur fehlermeldung. Aber konnte heute endlich den Kauf rückgängig machen und Geld per Paypal zurück bekommen. Faher möchte ich nun für meinen Sohn den LS22 kaufen aber ich muss ihn mit Paypal bezahlen können. Wer kann helfen bitte - Giants braucht wohl etwas länger meine Anfrage zu diesem Thema zu antworten.
Frank
Ok - also lieber einen Full-HD am Laptop und wenn ich 4K möchte kann ich ja auch auf einen externen Monitor zurückgreifen.
Vielen Dank erst einmal für die Antworten!
Das würde ich zumindest so machen - Und der Laptop wird denn auch länger halten da er nicht so heiss wird. ![]()
@Scholli
Nein nicht kopfschüttel - Das klappt nicht immer gut bei allen Apps - Habe es selbst erfahren. Aber es steht ja jedem frei was er sich kauft - Am besten vieleicht ein 13 zoll notebook mit 4 k wenn es das gibt ![]()
Willst Du denn bei 17 zoll uhd noch lesen ohne Lupe? Glaube nicht das es zu empfehlen ist. ![]()
Na ja das mit den FPS Einbrüchen ist ja auch merkbar im LS19 gewesen - eine 4-fach Map mit viel Deko und viel Bäumen sowie vielen Gebäuden hat man den auch bei gehobeneren Grakas gemerkt.
Frank
Bei 1920x1080 solltest Du eigendlich keine Probleme haben - Ich habe einen 2k Monitor mit 144 Bildwiederholrate und eine Top Graka und PC - Aber beim LS19 sieht es für mich so aus als ob vieles von der Map und den anderen Mods abhängt - Jedenfalls hat die neue Graka so gut wie nichts an vorteil gebracht für den LS19 - Ich warte nun mal ab was der LS22 bringt ob die Anschaffug denn lohnend war bei den hohen Preisen was PC Artikel zur Zeit kosten.
Gruß Frank
Ich gehe mal davon aus das Du dir den LS22 holst - Denn würde ich erst mal warten was Dein alter PC damit kann. Solltest Du natürlich Spiele verwenden welche höhere Anforderungen brauchen denn ist es natürlich keine Lösung wenn du mit denen Ärger hast.
Gruß Frank
Moin
Hier der link zum vorhandene Thema
Ich glaube man kann nur den Ertrag bei Mais ändern was denn natürlich auch den Körnermais ändert. ( ohne Gewähr) Spiel doch mal mit Grow Control herum - Aber nur wenn Du ohne Seasons spielst
Moin Ich habe je nach Karte und den Schleppern und Maschinen mal mit Seasons oder mit GrowControl gespielt. Mit erweitertem Helfer - ohne CP - mit VCA , GPS, Simple IC. Mal Plügen und Kalken an - Unkraut und Fruchtzerstörung habe ich aus - Abfahren mache ich immer selbst. Maps Schlepper usw. habe ich mir etwas angepasst so gut oder schlecht ich es eben kann
Gruß Frank
@Scholli
Das ist keine Stichelei von mir sondern eine Tatsache - Sicher kostet ein vernünftiges Gehäuse so um die 100 Euronen und mehr aber es lohnt sich uns man kann es denn lange behalten da man meistens die Komponenten nach und nach erneuerrt bzw verbessert. Wenn man ein modernes board und CPU verbaut wird wohl meist die Graka mal erneuert und die SSd vielleicht gegen grösser oder schneller. Für den LS muss ich sagen hat sich die nun schon 2 mal grössere Graka nicht wirklich gelohnt. Bei anderen Game Engines sieht es da anders aus.
Gruß Frank
Deine Aussage zum Gehäuse lasse ich so nicht stehen - Habe schon mehrere FractalDesign Gehäuse verbaut - Das ist doch etwas anderes was Einbaumöglichkeit - Staubfilter - Geräuschdämmung und vieles mehr betrifft. Wer natürlich nur Plastikkästen benutzt hat dem fehlt der Vergleich. ![]()
Gruß Frank
@BR182_Taurus
Moin - Der Rechner ist nicht der schlechteste aber das Gehäuse ist nur billiger Mist - Habe ja das Teil für mein Sohn und wegen Graka in anderer Ausstattung gekauft.
Gruß Frank
bday Auch von mir und
nicht so viel
Gruß Frank
Ich habe auch nen Hp Drucker und den betreibe ich über WLan - Wenn es mal Probleme gab denn lag es an WinDoof. Ich hatte bislang keine Probs mit dem Support welchen ich allerdings nur nach dem Kauf vor über 2 Jahren genutzt habe. Ich betreibe meinen Drucker mit HP Instant Ink
Leere Patronen müssten denn aber ja eine Meldung wiedergeben das der Drucker nicht drucken kann und Patrone gewechselt werden muss.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen
Gruß Frank
Von mir auch alles Gute für die nächsten Jahre ![]()
![]()

beerbday
Gruß und Dank für Deine Klasse Mods von Frank