Beiträge von PBSMods

Ohje, den EV habe ich eigentlich immer für die Arbeitsbreitenmarkierung genutzt. Man konnte sich so Laserlinien anzeigen lassen die ca. 20-30m voraus gingen, die fand ich extrem hilfreich.

Wenn EV nicht mehr weiter gemodded wird, dann brauchen wir einen anderen Scripter der sowas tolles in Angriff nehmen würde. Bitte :heul:

Habe gerade im DC vom Urmodder gesehen, dass er schon wieder am EV arbeitet :) :thumbs:

So, Ich bin ja bereits seit Anfangs 2021 hier Mitglied, denke, ich sollte mich mal kurz Vorstellen.

Ich komme aus der Schweiz in der nähe der Bundeshauptstadt Bern und bin Baujahr 1978.

Ich bin der PBSMods (aka PitBullCH) und Spiele FS seit dem 19er. Im 22er habe ich begonnen zu streamen, aber leider nicht lange.
    Jetzt mit dem 25er will ich dies aber ändern. Ich habe einfach noch nicht das richtige Zeitmanagement gefunden,
    um den Alltag und Familie, Gaming, Modding, Streamen gut einzuteilen, ohne dass ich gleich am Anschlag laufe.

Wer Fragen hat, darf mich ungeniert anschreiben.

Kurth Aber wenn man nicht gerade mit 48ft Tankauflieger in Kombination mit dem Roadrunner kommt, sollte es machbar sein :D

Bezüglich AD: etwa noch 4 Strassenrouten und anschliessend noch alle Abfahrer-Routen, danach ist der AD-Kurs fertig. (PS: Bis jetzt habe ich 170km auf dem Tacho mit dem Einfahrer, welcher jedoch manche Strecken auch doppelt gefahren ist.)

So, ich habe nun auch angefangen diese Map zu spielen. Vorerst im SP.

Sie gefällt mir sehr gut. Kompliment an die Modder.

Bin zur Zeit daran, die kompletten AD-Kurse einzufahren. Dabei habe ich festgestellt, dass bei der UFA beim "Kauf Herbizid und Flüssigdünger" die einfahrschneise sehr eng ist, egal ob mit AD oder manuell.