Beiträge von PBSMods

🚜 LS25 – Projekt Thüringen 2.0
    -----------------------------------------------

Werde Teil einer neuen Farming-Community 2025!

🎮 Spiel-Prinzip
    Realistisch - mit Unterstützung [AD/CP].
    Vom Feld bis zum Endkunden - Landwirtschaft und Produktionsbewirtschaftung
    Verstand, Motivation und Teamgeist - je mehr Teamgeist, desto weniger Unterstützung durch AD/CP.
    Farming-Spass mit Struktur - ohne Chaos aber mit lokeren Regeln.

-------------------------------------

🌾 Das Projekt
    Map: Thüringen 2.0
    Version: Landwirtschafts-Simulator 25

🚩 Benötigte DLCs

• daimlerTruckPack.dlc
    • highlandsFishingPack.dlc
    • macDonPack.dlc
    • plainsAndPrairiesPack.dlc

Was dich erwartet
    Realistisches (mehr oder weniger) Gameplay ohne unnötige Einschränkungen
    Neue Community mit Ehrgeiz, Humor und Zusammenhalt
    24/7 Dedicated Server – spiel wann du willst
    Regelmässiges Streaming auf Twitch

🧾 Was du mitbringen solltest
    Mindestalter: 25 Jahre
    Reife, Teamfähigkeit & Eigeninitiative
    Humorvoll mit einer Prise Sarkasmus

🌍 Jetzt mitmachen
    Stell dich kurz in unserem Discord vor und sichere dir deinen Platz auf dem Feld.

Aktuell sind 7 Spielerplätze frei – Ausbau auf 16 Slots, sofern wir den Server gemeinsam stemmen.

Fragen? Schreib uns direkt im Chat oder per DM.

Thüringen 2.0 und PBSMods warten auf dich.
    Aktiv. Leidenschaftlich. Realistisch.

so sieht meine log aus

Also ich sehe in dieser LOG nur einen Error:

Error: Shader archive 'shared/shader_dx12_q2_sb0_s16_sf0_t2_ao1_bn0_r1_v1_sr0_v60_f60_sg.sharc' cannot be found.

0 Warnings

0 LUA Call Stacks

Das nenne ich eine fast perfekte Log - ABER die ist ja auch nur 151 Zeilen lang - stürtzt danach das Spiel ab?

DLCs sehe ich folgende:

• pdlc_extraContentNewHollandCR11
    • pdlc_strawHarvestPack

MODs sehe ich nur den:

• bunkerSiloLarge18x60m

Also bei mir wirft die Marsch keine Fehler! Ich denke Dir würde es sicherlich helfen, wenn Du das Spiel einfach mal NEU installierst!

Liebe Farmerfreunde

Ich bin ja kein Noob als gelernter Informatiker und ich versueche ja nach erfolgloser reparatut nun auch mit der Neuinstallation ABER, mich würde interessieren ob auch schon andere das Problem hatten und etwas zur Lösung herausgefunden?!? Leider stand auch nichts hilfreiches in der Log.

Was war passiert: Ich startet das Spiel und danach mein Savegame. Alles blieb dann bei 100% (komplier shader) sehen. Nach ca. 15 Minuten in diesem Zustand schloss ich dann das Spiel ab und wollte das Spiel wieder starten. Da blieb der Screen nur noch weiss. Danach das Spiel reparieren und wieder starten => Screen immer noch weiss.

Setup:

• Mainboard: MSI Z490 Gaming
    • CPU: Insel Core i7-10700k 8core/16threads
    • RAM: 2x32GB
    • GPU: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB

Ohje, den EV habe ich eigentlich immer für die Arbeitsbreitenmarkierung genutzt. Man konnte sich so Laserlinien anzeigen lassen die ca. 20-30m voraus gingen, die fand ich extrem hilfreich.

Wenn EV nicht mehr weiter gemodded wird, dann brauchen wir einen anderen Scripter der sowas tolles in Angriff nehmen würde. Bitte :heul:

Habe gerade im DC vom Urmodder gesehen, dass er schon wieder am EV arbeitet :) :thumbs:

So, Ich bin ja bereits seit Anfangs 2021 hier Mitglied, denke, ich sollte mich mal kurz Vorstellen.

Ich komme aus der Schweiz in der nähe der Bundeshauptstadt Bern und bin Baujahr 1978.

Ich bin der PBSMods (aka PitBullCH) und Spiele FS seit dem 19er. Im 22er habe ich begonnen zu streamen, aber leider nicht lange.
    Jetzt mit dem 25er will ich dies aber ändern. Ich habe einfach noch nicht das richtige Zeitmanagement gefunden,
    um den Alltag und Familie, Gaming, Modding, Streamen gut einzuteilen, ohne dass ich gleich am Anschlag laufe.

Wer Fragen hat, darf mich ungeniert anschreiben.

Kurth Aber wenn man nicht gerade mit 48ft Tankauflieger in Kombination mit dem Roadrunner kommt, sollte es machbar sein :D

Bezüglich AD: etwa noch 4 Strassenrouten und anschliessend noch alle Abfahrer-Routen, danach ist der AD-Kurs fertig. (PS: Bis jetzt habe ich 170km auf dem Tacho mit dem Einfahrer, welcher jedoch manche Strecken auch doppelt gefahren ist.)

So, ich habe nun auch angefangen diese Map zu spielen. Vorerst im SP.

Sie gefällt mir sehr gut. Kompliment an die Modder.

Bin zur Zeit daran, die kompletten AD-Kurse einzufahren. Dabei habe ich festgestellt, dass bei der UFA beim "Kauf Herbizid und Flüssigdünger" die einfahrschneise sehr eng ist, egal ob mit AD oder manuell.