Beiträge von Nulek

    Nulek Danke für den Link , denn das alte Script hat in der geöffneten map Error gemacht. Das scheint nicht mehr zu funktionieren.

    Administrator Genau das ist der Punkt das alte Script hat hier nicht mehr funktioniert. Ob das nur bei Der map so ist? Ich habe bisher noch keine andere 16x map im 25ziger mit dem GE geöffnet und war auch frustriert warum ich Error bekomme. Danke jedenfalls für die Infos


    Hey das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe ne andere 16x ma mit dem GE geöffnet und die gleichen Error in der Console drin.

    Das Script hier funktioniert. Nun braucht man das Script für 16x maps!

    Mal sehen wenn die WestEnd 64x oder ne andere 64x kommt dann werde ich das Script umschreiben damit das auch da funktioniert.

    Ich habe das Script und funktioniert ohne Probleme bei mir .


    -- Author:jcalv
    -- Name:JuotcaX16RandSolved
    -- Namespace: local
    -- Description:
    -- Icon:
    -- Hide: no
    -- AlwaysLoaded: yes
    setAudioCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16, 200, 1000)
    setLightCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16, 200, 1000)
    setShapeCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 64, 200, 1000)


    RoundBaler Extension hat meines Wissen auch die Funktion das Gerät zu stoppen wenn der Ballen voll ist.

    Solltest schon wissen was Du ladest und was es macht. Im LS einfach alles reinstopfen ist eher weniger gute Idee.

    Ich denke, wenn alle alles wissen würden, würde keiner hier mal eine Frage stellen.

    Würde ich direkt am https://www.astragon.de/support-faq/support schreiben.