Hallo ihr lieben worann kann das liegen das kein schneidwerg wagen an einem drescher hängen kann anbei meine loglog.txt
Beiträge von torty42
-
-
vielen lieben dank werd es gleich ma ausprobieren
-
vielen lieben dank
-
Ich habe sie runter geladen .Weil zum selber einfahren bin ich zu doff und runtergeladen habe ich sie da https://www.team-rheinlandpfalz.com/filebase/index…fig/&fileID=278
-
keiner ne lösung?
-
Hallo ihr lieben habe mir die map weitesland hier gezogen nun habe ich das problem das er die autodrive strecke nicht will egall ob ich sie in autodrive_config umbenene oder sie im orignila lasse AutoDrive_WeitesLand_config autodrive version habe ich die Release 1.1.1.4 anbei die log Neues Textdokument (6).txt
-
Hatt vieleicht jemand ne lösung wie ich das behoben bekomme
forbidden-mods.de/attachment/78795/
Bild entfernt, bitte externe Hoster für so etwas nutzen.
In diesem Fall allerdings besser die (vollständige) Log als Txt anhängen.
-
rror: No license for dlc pdlc_alpineFarmingPack. Please reinstall.
Error: No license for dlc pdlc_andersonPack. Please reinstall.
Error: No license for dlc pdlc_bourgaultPack. Please reinstall.
Error: No license for dlc pdlc_claasPack. Please reinstall.
Error: No license for dlc pdlc_johnDeereCottonPack. Please reinstall.
die mods habe ich ja noch nicht mal im ordner
habe das nun mit der datei so gemacht anzeigen tut er immer noch nix
-
Habe mir von hier die autodrive strecke für die eiershold geladen aber er zeigt mir keine strecken an worann kann das liegen log eiershold.txt
-
Kann closed werden wa install fehler er hatt es in dokumente insterliert anstadt so wie ich es habe deswegen habe ich den nicht gefunden
-
Ich habe einem kumpel eine lizens gegeben die ich noch über hatte.Er insterliert es ganz normal bloss wenn ich dann in den spiel ordner gehe fehlt im der mods ordner worann kann das liegen ?
-
-
Kann sich ma jemand die mods ansehen warumm die fehler werfen.Habe keine ahnung von sowass und bild bearbeitungs programm habe ich auch nicht link zu den mods Farming Simulator Dedicated Server | Mods hoffe er öffnet es
-
also es scheint wohl an der map zu liegen starte ich die map lokal startet das spiel zwar aber es fehlen in trotzdem alle mods angeblich wobei sie da.Vielen dank für eure mühe werd ma andere map testen
-
hmm nu is die frage wie komme ich an den rest rann habe gerade mal den v server kommplett neu gestartet selbe ergebniss schmeist nicht mehr aus
-
dann bricht er wohl beim starten ab beende nix
-
so das nun was er beim server start in der konsole schreibt als mehr kann ich nicht bieten ansonsten währe mal nett wenn sich das vieleicht mal wer per anydesk oder so ansehen könnt Ls19.txt
-
hmm mehr steht nicht drinn wart starte den server neu und kopiere mal was er beim serverstart schreibt
-
mehr steht nicht in der my games ordner log leider mom lad die log vom server ma hoch
-
schönen guten tag
es handelt sich um den mod FS19_GlobalCompanyPlaceable_PigFeedMixer er ist auf dem server und im mod ordner starte ich das spiel fehlt der aber immer worann kann das liegen