Gude,
So sieht es dann mit Face Orientation aus
Gude,
So sieht es dann mit Face Orientation aus
Nein das hat leider auch nicht funktioniert oder ich bin zu blöd dafür. unten im link findet man nochmal bilder wie es mit Backface culling im Blender aussieht und dann im ge wieder
ok ich gucke nochmals
Ok nein das hat auch mit dem flippen nicht funktioniert
Ok danke ich probiere es mal
Hallo liebe Community ,
Ich habe mir etwas in Blender gebaut nun stehe ich vor der Sache habe alles ordnungsgemäß in den GE geholt nur ein bestimmtes teil wird mir im GE nicht vollständig angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
Das ist der link zu Beispiel Bildern: https://workupload.com/archive/XaG5AwR7
MfG
Okay ich habe nämlich gedacht das das nur 1 oder 2 scipte sind
Hallo,
Ich meine das Ifko Script wo die verschieden Terminals mit gesteuert werden im John deere Pack also zum beispiel der Bildschirm mit den verschiedenen Terminals(proseed, Gps..)
MfG
Hallo,
Also eigentlich meinte ich das Ifko Script aus dem John deere Pack von ihm.
Ich hätte nämlich ein traktor wo es ganz schön wäre wenn es dabei ist.
Es handelt sich um einen Newholand t7000/t 7 Serie(nur zum Privat Gebrauch)
MfG
Hallo,
Ich suche jemand der mir IfkoS einbauen könnte und das Display etwas anpassen könnte.
Ist hier jemand der Lust und zeit hat????
MfG
Ok vielen dank für die Info/Hilfe das hat den Fehler gelößt.
Danke!
MfG
Moin,
Ich habe mir einen Newholland t7000 Series herausgesucht. Und dachte mir komm nimmste den mal mit aufn Projekt aber dann habe ich bemerkt ja kacke die Konfigurationen sind Auf Französisch. Dann habe ich mich mal hin gesetzt und angefangen die Configs ins Deutsche zu übersetzten. Hat auch bei den ersten paar DEsignconfigs super funktioniert. Die Configs die über addconfig laufen habe ich auch übersetzt nur leider werden die Addconfigs im Spiel mir alle nicht mehr angezeigt bis auf eine config die über Ac läuft die und die normale Designconfig, der Motor und die Reifen werden mir noch angezeigt.
Wäre net wenn jemand mir weiter Helfen könnte.
Modesc und Fahrzeug xml: https://workupload.com/archive/Cuvc3FUf
MfG
@Fraenklin
Ich meine damit zum Beispiel im ls ist es ja so das wenn man fährt der rauch schräg nach hinten gedrückt wird und über dem dann dann wieder verschwindet was ich realistisch finde ist wenn man gas gibt der rauch in die höhe geblasen wird und wenn man dann los fährt sich eine lange gezogenen rauch Wolke bildet die nicht über der nach 1-2m endet sondern länger ist.
ja aktuell heißt es es wurde es nicht von modelleicher konvertiert sondern von jemand unbekanntem.
Aber aktuell gibt es aj keine vernünfige alternative aber mal sehen was kommt geil wäre es schon
hallo @Ecky71
ich frage deshalb weil ich bei dem lieben @Nastus1 auf Insta ein Beitrag gesehen habe der einen Deutz dx oder Agrostar auf einem Acker zeigt wo halt ein realistischer qualm halt bei ist.
Darauf hin habe ich ihn angeschrieben er sagte dann das das eine konvertierte version von dem new exhaust particle script von @modelleicher sei.
.
Hallo ich hätte eine frage.
Kennt ihr etwas also ein Skript oder eine mod mit der der auspuffqualm realistischer gemacht werden kann es gehen nämlich wohl Gerüchte rum das das new exhaust particle scrip von modelleicher in den 19 konvertiert wurde stimmt das?
Und kann mir da jemand vielleicht weiter helfen mit einer Einbau Anleitung oder so?
MfG