Beiträge von Hajo_LS

    Servus,

    hatte das selbe Problem, habe aber den Tipp von drookzZ befolgt und den FS22_additionalGameSettings Mod gelöscht und nun taucht dieser Fehler nicht mehr auf.

    Ich gehe mal davon aus das der Mod sich nicht mehr mit der aktuellen LS-Version verträgt, weil der Fehler bei mir erst nach dem Update aufgetreten ist, davor hat der Mod reibungslos funktioniert.

    Vielen Dank drookzZ für den Hinweis!

    Habe mir mal die genannten Karten angeguckt, leider sagt mir diese Textur nicht so wirklich zu. Allerdings habe ich im GE eine schöne Textur gefunden, leider weiß ich nur nicht wie ich diese ingame nutzbar mache. Habe auch mal bei den o.g. Maps geguckt, wie sie da verbaut wurden, wurde da aber auch nicht richtig schlau daraus. Da muss ich wohl mal warten bis sowas in einem Mod umgesetzt wird.
    Aber trotzdem vielen lieben Dank für die Tipps.

    N'bend Männer's,

    gibt es zufälligerweise eine Kopfsteinpflaster Textur, welche ich ingame im Landschaftsbau verwenden kann? Dachte ich hätte mal sowas gesehen, finde es aber leider nicht mehr.

    Habe jetzt gefühlt Ewigkeiten gesucht aber leider nichts gefunden.

    Vielleicht weiß ja einer von Euch wo oder ob ich sowas finden kann.

    Besten Dank im Voraus!

    Also sie Verliert manchmal Rundballen obwohl ich sie attached habe. Funktioniert, aber nicht Tadellos

    Ich habe die Ballengabel nochmal ausgiebig getestet und konnte keine Probleme in der Art feststellen.

    Ich habe ca. 200 Rundballen im 125er Maß mit einem Traktor und der Gabel auf einen Anhänger geladen und mit einem Teleskoplader und der Gabel dann die Ballen entladen und in einer Halle gestapelt.

    Ich kann mich RCW-Gaming anschließen. Ich habe damals das Driving Force GT geschenkt bekommen und es hat immer problemlos funktioniert. Funktioniert es wahrscheinlich immer noch, kann es aber durch den neuen Schreibtisch leider nicht mehr nutzen.

    Die Einstellungsmöglichkeiten und die Funktionen, wie der 900 Grad Lenkeinschlag sind echt cool. Wem das zu viel ist, kann es aber auch easy umstellen.

    So richtig umhauen tuts mich jetzt aktuell nicht. Dafür ist mir zu wenig bekannt. Der PM Trac (so heißt er doch oder?) sieht aber sehr interessant aus.

    Aber ich lass mich überraschen, bis November ist es ja noch ein Weilchen, da kann noch einiges kommen.

    Wenn im DLC Maschinen von klein, im Sinne von Eigenmechanisierung, bis groß, im Sinne von Profiunternehmer, enthalten sind, werde ich es mir aber bestimmt kaufen.

    Moin zusammen,

    ich möchte mir das Colorgrading ein wenig anpassen und mache es glaube ich komplizierter als es eigentlich ist; und zwar starte ich das Spiel nach jeder Änderung immer wieder neu, weil ich nicht mehr weiß wie ich die XML im Spiel neu lade.

    Weiß jemand von Euch wie das funktioniert?

    Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende! :)

    Moin zusammen,

    seitdem hier in der Filebase der Link zur Bekanntgabe des neuen DLC verlinkt wurde, geht es ja heiß her in den Kommentaren und man liest oft das man von Giants abgezockt wurde wenn man sich den Seasonpass gekauft hat, oder das ja kein Mensch brauch. Aber warum denkt man/ihr so? Ich möchte jetzt mal meine Gedanken mit euch teilen, die mir beim durchlesen der Kommentare durch den Kopf gingen.

    Der LS geht inzwischen weit über die deutsche Community hinaus, also denke ich das es schon vielen zusagt. Mir sagt es auch zu und ich freue mich auch darüber. Vllt. sollte man nicht immer nur an sich selber denken und sich vllt. auch mal in die Lage von Giants versetzen, denn die können es halt nicht jedem recht machen. Oder wollt ihr das Giants für jeden LS Spieler individuell ein DLC erstellt?

    Würde keinen Sinn ergeben, dass merkt ihr hoffentlich selbst.

    Dann habe ich noch gelesen, dass das DLC unnötig ist, da es schon Maschinen in der Größe gibt. Auch hier wieder ein Beispiel um zu belegen das auch dieser Punkt keinen Sinn ergibt; es gibt genug Schlepper zwischen 80-110PS wieso also ein MB Trac Pack runterladen? Richtig, weil es einem gefällt. Und was wenn es mir nicht gefällt? Dann lade ich es mir eben nicht runter oder kaufe es nicht.

    Die nächste Frage die ihr euch bestimmt stellt, woher sollte ich denn wissen das es sowas mit dem Seasonpass geben wird und ich von Giants abgezockt werde? Gar nicht, aber daran ist auch nichts verwerflich, meiner Meinung nach, denn wie eben schon geschrieben, Giants kann es nicht jedem recht machen und ich finde vom Marketing hat es schon einen Sinn nicht direkt alles zu veröffentlichen (es gab auch wesentlich mehr Publisher und Entwickler die es schon viel früher gemacht haben und man auch deutlich mehr Geld liegen lassen musste, für wesentlich weniger Inhalt). Auch hier sollte man sich also wieder in die Lage von Giants versetzen bevor man jammert. Giants hat euch auch nicht gezwungen den Pass zu kaufen.

    Und wenn es mehrere DLC gibt und ich nicht weiß ob sie mir gefallen oder nicht, muss man einfach abwägen ob der Seasonpass für mich Sinn macht oder nicht. Es ist doch wohl logisch das etwas ins Spiel kommt, was mir nicht gefallen könnte, aber wieso gebe ich dann Giants die Schuld wenn ich dieses Risiko freiwillig selbst eingegangen bin? Weil die Schuld bei Anderen suchen einfacher ist, als bei einem selbst ist meine Antwort darauf.

    Andere wünschen sich lieber ein Karten DLC als ein Kubota DLC. Verstehe ich auch nicht, bisher war es immer so das Giants ein AddOn released, welches dann auch eine Karte beinhaltet und so wird es ja auch wieder im LS22 sein. Ist ja bereits bestätigt. Also kommt es ja so oder so, egal ob Kubota DLC oder nicht. Macht also auch wieder keinen Sinn.

    Andere sagen eine beliebtere Marke wäre besser gewesen, nennen aber nicht mal ein konkretes Beispiel. Würdet ihr es denn besser finden wenn es beispielsweise Fendt DLC 1, 2, 3 und 4 geben würde nur weil diese beliebter ist (Fendt kann mit jeder x beliebigen Marke getauscht werden)? Und wer weiß denn ob mit den nächsten DLC nicht sogar das kommt, was ihr euch wünscht?

    Ich wünsche mir auch noch einige Sachen im LS, aber anstatt zu jammern das es nicht direkt kommt und halt Content kommt, den ich mir nicht unbedingt gewünscht habe, warte ich ab was die Zeit so mit sich bringt, da ich ja nicht ausschließen kann das es kommt oder eben nicht.

    Wie seht ihr das Ganze? Könnt mir ja gerne mal eure Meinung mitteilen. Vllt. gibt es ja paar, die dieses beschränkte Denken auch nicht verstehen und nicht immer nur jammern.

    Moin,

    ich möchte Mods bzw. Standardfahrzeuge von LS22 in den LS19 konvertieren, da er mir im Moment einfach immer noch mehr Spaß macht als der aktuelle Teil.

    Ein bissel habe ich schon herumprobiert. Um genauer zu sein, habe ich quasi die XML schon so vorbereitet das es mit dem vom 19er übereinstimmt. Probleme habe ich mit der I3D, da er absolut nichts lädt und von mir verlangt das ich alles mit einer leeren Transformgroup austausche.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Vielen Dank im Voraus!

    Also viel lese ich da nicht heraus außer den Lua Errors. Hab allerdings von anderen gehört dass VehicleControlAddon und/oder Freezetime Probleme machen. Also würde ich es mal ohne die beiden oder nur mit jedem einzeln versuchen. Im besten Fall ist das die Lösung, wenn nicht bitte hier nochmal Rückmeldung geben.

    Und beim Meyer Sauzahn & dem Aircompressor findet er die Store Items nicht also da mal nach den Pfaden bzw den Einträgen schauen

    Danke, werde ich mal probieren und mich Adan nochmal melden.