Hallo,
jo jetzt passt alles.
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
Hier kann dann geschlossen werden.
VG Tobias
Hallo,
jo jetzt passt alles.
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
Hier kann dann geschlossen werden.
VG Tobias
N'abend!
Vielen dank ihr Zwei. Mach ich euch fertig und schick ich dann per PN.
VG Tobias
Hallo,
ok, hab ich jetzt so versucht, aber es klappt einfach nicht.
Hab nochmal Log, XML und ein Bild vom Scenegraph angehängt.
Was ich komisch finde ist, dass mir das Arbeitslicht im Spiel auch nicht angezeigt wird.
Ich würde ja verstehen wenn es nicht leuchtet aber, das es im Spiel nicht erscheint obwohl eingebaut verstehe ich nicht.
Könnte ich eventuell jemanden mal den Mod schicken das mal einer draufschaut und mir vielleicht ein Arbeitslicht zum Laufen bringt?
Den rest bekomm ich dann allein hin.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
VG Tobias
Hallo,
so habs mal probiert aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Es ist zum verzweifeln...
Irgendwie stellich mich zu blöd an. Ich hab probeweise mal ein Licht ersetzt aber im Spiel wirft es wieder LUA´s.
Ich hab die Log und die XML nochmal angehängt.
Vielleicht sieht ja jemand den Fehler?
VG Tobias
Hallo,
ok, ich werde es so mal versuchen. Danke für den Hinweis.
Ich melde mich ob es geklappt hat.
VG Tobias
Hallo,
Ich verzweifle grad beim festen Einbau zusätzlicher Arbeitsscheinwerfer in einen Traktor. Ich finde einfach den Fehler nicht.
In die I3D des Traktors habe ich alles eingebaut und dort werden mir die Scheinwerfer auch angezeigt.
In die XML habe ich die Pfade in die Default Lights eingefügt.
Trozdem bekomme ich im Spiel keine Scheinwerfer angezeigt und der Traktor wirft Lua`s weil er die Indexe nicht findet.
Hätte eventuell jemand die Muße und die Zeit mir zu helfen und sich das mal kurz anzusehen? Ich weiß hier im Moment einfach nicht weiter!
Ich sag schon mal vielen Danke im Voraus!
VG Tobias
Hallo,
ich habe folgendes Problem, sobald ich versuche den stationären Jenz Häcksler in einem Spielstand zu platzieren, in dem auch Enhanced Vehicle activ ist,
bekomme ich folgenden Fehler.
Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object he561StA_main_component01 is not dynamic
Kann mir eventuelle jemand sagen was das bedeutet und wie ich den fehler weg bekommen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
VG Tobias
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Ich hab jetzt einfach mal die Triggergrößen und -höhen von den Verkaufsstellen übernommen wo das Abladen funktionierte.
Jetzt passt es überall und ich kann an allen Verkausstellen abladen.
Danke für die Hilfe...von mir aus kann geschlossen werden.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das der Fortuna FTM 300 / 8.0 Anhänger leider nicht an allen Verkaufsstellen ablädt.
Ich spiele auf der NF-Marsch 4-fach Version 1.5
Mit allen anderen Anhängern funtioniert es ohne Probleme.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann helfen.
Danke im Voraus und bleibt alle gesund.
VG Tobias
Hallo,
so hat es funktioniert, habe das Partikelsystem aus dem 5-Schar Agromaz ausgebaut und in den Lemken eingebaut und siehe da...fehlerfrei.
Danke nochmal allen für die hifreichen Tips...wieder viel dazugelernt.
VG Tobias
- ich glaube hier kann dann geschlossen werden-
Ok danke für deine Antwort...
kannst du oder irgendjemand anderes mir sagen, wo ich da genau ran muss?
Denn wenn ich Pflüge aus dem 17er mit einem aus dem 19er vergleiche sieht das für mich vom Aufbau im Giants Editor und in der XML ziemlich ähnlich aus.
super...
also das mit den Objects hab ich hinbekommen - da war noch ein Light drin daher die Warning
Ja habe noch das alte Particlesystem drin...muss ich zwingend das aus dem 19er verbauen?
mmh das ist komisch...
ich hab sie nochmal als Anhang angefügt. Kannst du bitte nochmal probieren ob du sie öffnen kannst?
Ansonsten kopiere ich den Text einfach mal hier rein...
Danke!
Hallo,
ich bräuchte etwas hilfe bei meinem konvertierten Pflug. Es ist der Lemken Juwel 7-5 aus dem 17er.
Soweit habe ich alles hinbekommen und der Pflug arbeitet macht Particel,Sounds und alles bewegt sich.
Ich habe aber Warnings bezüglich der Particle und bezüglich Objekten in der I3D die ich partout nich wegbekomme.
Kann da eventuell mal jemand drüber schauen und mir sagen was das mit den Particeln bedeutet, bzw. wie ich den wegbekomme?
Mit den Objekten in der I3D hab ich auch schon geschaut aber nichts gefunden...bedeutet das, dass zweimal der gleich Name verwendet wurde oder wie muss ich das verstehen?
Ich sag schon mal danke im Voraus!
VG Tobias
Hallo,
versuch mal das Lenkrad erst einzustecken wenn das Spiel bereits geladen ist...so hat es bei mir funktioniert...
VG Tobi
@Bonecrusher6
Ok aus dem Blickwinkel hab ich es nicht gesehen...war nicht meine Absicht das Thema in die Länge zu ziehen...wollte eigentlich nur bekannt machen, dass es da schon ein gutes Tutorial gibt. Vielleicht kann man diese Video direkt in die schon vorhanden Tutorials einordnen. Also sorry nochmal...
Was mich persönlich interessieren würde, ist wie man Designkonfigurationen erstellt...wie zum Beispiel bei dem Krone BigX mit dem Special Edition Design
Hallo zusammen,
zum Thema Reifen wechseln/verbauen, gibt es ein sehr gutes Video eines Kollegen vom LS-Treffpunkt, der glaube ich auch hier im Forum aktiv ist.
Das hat mir jedenfalls sehr geholfen.
VG Tobi
Guten Morgen,
@THFalcon wirklich toll das den für Interessierte zur Verfügung stellst...
mich würde der auch interessieren und ich würde mich freuen wenn ich ihn auch bekommen könnte?!
Vielen Dank im Voraus!
VG Tobi