Beiträge von Dolman

    Hallo

    Ich hab da ein Problem mit den Tierstallungen. Ich kann keine setzen.

    In den Mods sind sie ausgewählt (Pferdestall, Schweinestall etc.) aber ingame kann Ich nicht über das kauf Menü einen Stall bauen. Wenn Ich die Option auswähle wird der Button "Tiere" gelb aber öffnet das Menü nicht.

    Hat da jemand eine Idee oder Lösung?

    Ich hab das selbe Problem auch auf Bergisches Land. Auf anderen Karten ist es kein Problem beim Stallungen setzen.

    Vielen Dank. Auch wenn diese Zahlen mehr Glyphen den Wissen vermitteln.

    Aber Ich entnehme dem daraus das meine Eingabe die Vorhersage betrifft.

    Während Ich um den Regen wirklich zu ändern das nicht mit der Konsole ingame machen kann.

    Danke. Nochmals!

    Hallo

    Ich hab da mal eine Frage. Und zwar wollte Ich im Spiel den Regen abschalten. Was ja laut Tante google über die Ingame Konsole gehen soll.

    Also hab Ich mich dran begeben die Zeile in der xml.datei zu ändern. Klappte auch ganz gut.

    Im Spiel kann Ich nun die Konsole mit der ^-Taste aufrufen. Klappt also auch. Doch nun fängt das eigentliche Problem an. Den nach der 1ten Eingabe

    gsWeatherAdd SUN (1)

    erschien

    Added state SUN. SUN started in 873 minutes...

    bei nochmaligen Eingeben änderte sich die Zeit auf 674 und bei der 3ten Eingabe auf 1292. Was läuft da falsch? Im Netz ist bezüglich der korrekten Zeitangabe nichts zu finden.

    Auch scheint dies Problem nur bei mir auf zu tauchen. Oder seh Ich da was falsch? :bahnhof:

    Hey,
    Da wir selber schon einen Auftrag für Rüben zum Hotel bringen mussten, kann ich dir zu 100% versichern, das dort Rüben angenommen werden. Es kommt aber ab und an mal vor, das mir auch kein Abladezeichen gezeigt wird. Einfach auf den Trigger fahren und dort die Ablade-Taste drücken. Dann sollte das klappen.

    LG

    Wir hatten zu 3en versucht das Zeug ab zu laden. Wir sind sogar im rechten Winkel an die Abladestation gefahren ohne Erfolg. Auch der Anhänger umgestellt auf Seite/Hinten/Kornschieber auch das ohne Erfolg. Glaub mir das haben wir durch.

    Hallo

    Zuerst einmal schöne Map. Wir spielen sie bei Agrarteam auf dem Server. Und meine Frau im SP.

    Dennoch sind uns einige Fehler aufgefallen.

    Im SP hat meine Frau Problem bei den Öffnungszeiten der Abladestellen. Hier speziell im Gartencenter stehen keine Öffnungszeiten.

    Sie stand für einen Auftrag zum abladen dort um 16 Uhr vor verschlossener Tür. Kein abladen kein Auftragsabschluss.

    In der xml Datei werden auch nicht alle aufgeführt.

    Im MP.

    Wir haben diverse Aufträge versucht die dann nicht abgeschlossen werden konnten weil der Auftraggeber u.a. falsche Geräte zur verfügung gestellt hat oder am Abladepunkt keine Annahme war.

    Als Beispiel

    Getreide Ernte, Lieferung an die Eimo (Ware wird nicht angenommen)

    Rüben Ernte, Lieferung an Hotel (? Ware wird nicht angenommen)

    Abgabe zu verschiedenen Zeiten kein Erfolg.

    Einsäen von Pappel laut Vertrag, Auftraggeber gibt Säamaschiene die keine Pappel säaen kann. Alle Saatsorten der Maschiene durchprobiert, keine wurde angenommen.

    Eine Änderung der Strommasten würde mir persönlich auch gefallen. Den derzeit kommt man nicht nahgenug dran um alles zu ernten oder zu säaen. Ist aber meckern auf hohem Niveau.

    Derzeit haben wir auch Probleme mit dem Silagebunker. Das Silo ist fermentiert und aufgedeckt beim abfahren der Silage deckt er aber leider die Plane nicht weiter auf. So das der Bunker nicht leer wird.

    Ich hoffe das Feedback hilft. Und Ihr/Du könnt es lösen. ;)