Hatte lange auch das Problem, die Lösung war ganz einfach die Auflösung im Spiel
Beiträge von Polofreak211
-
-
Gut es ist Ansichtssache!! In diesem Fall gab der modder ganz selten Freigaben. Die die es gab, galten allerdings immer nur für das aktuelle LS. Wenn er also 2014 für eine Freigabe gefragt hat, gilt die nur für das LS13 oder LS15. Je nach dem wann das war.
Wissen muss er es allerdings selber ob er ihn zum dl stellt oder nicht. Bin mir aber sicher das es einen riesen Shitstorm geben wird, wenn er zum DL kommt
-
Du hast sicher bei der nvidia Systemsteuerung unter 3d Einstellungen etwas verändert. Dann funktioniert die Taste f3 nämlich nicht
Wenn du das gemacht hast, dann einfach auf Wiederherstellen klicken. Dann sollte es auch funktionieren
-
Mit der Taste x
-
In der I3d die Innenkamera suchen und vergleichen
Am besten nimmst alle Rotationswerte von einem Standard Schlepper. Aber nur die Rotation anpassen, wenn du die Tranlation veränderst sitzt die cam sonst wo.
-
Liegt daran das die Cam nur gewisse Einstellungen nimmt, schau dir mal die Einstellungen eines Giants Modells an und übernimm die. Dann funktioniert deine auch
-
Ja manchmal macht maya dau auch mist, bau das Teil nochmal neu und probiere es. Es kann auch sein das du falsch baust, das kann ich aber alles so nicht sehen
-
Du musst wenn du fertig bist UVs erstellen und ordnen. Dazu musst du oben bei UV einmal Automapping machen, danach musst du alles von Hand vernünftig legen und zusammen setzen. Es gibt viele Videos die das Hand legen der UVs erklären
-
Wir müssen uns eh mal absprechen, dass meine Geräte vielleicht auch an deinen GT passen
-
Ja kannst du machen
-
Ne der war eigentlich irgendwann mal für den DL gedacht. Hatte bisher nur keine Zeit den ins 22er zu holen und weiter zu machen.
-
Externer Inhalt prnt.scInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Administrator da hab ich ja noch 16 Jahre
-
Alles gute alter Sack
-
naja zwischen Neumarkt und Regensburg ist ein ganz schönes Stück
Auf jeden fall kommst mir da zu nah, noch näher als der Administrator
-
-
Bin doch ruhig
hab is ihn nur bei MW auch schon geschrieben
-
Auch hier sag ich es: Du bist nicht in der
PFUSCHERGARAGE !!!!!!!!
-
Ja gut das ist dann was anderes
-
Als Tipp https://www.deepl.com/translator Der Deepl Übersetzt ganz gut, damit kann das jeder