Hallo, wollte mal fragen ob eine 22er version der Map geplant ist...?
grüße
Martin ist dabei eine Version für den 22er rauszubringen. Leider dauern 4fach Maps einfach paar Monate, ich habe in nem Discord gelesen ein gutes halbes Jahr oder länger wenn man eine vernüftige Map haben möchte. Einfach mal noch paar Monate zeit lassen den leuten dann kommt das gut
das mit den wasser weiß ich ja spiele ja auch schon die v1 von dir da ist es ja auch so aber bei der v2 habe ich irgentwie ein problem den ich kann weder bei den productionen abladen noch auf den bildschirmen sehen
Was ist das für ein Wassertrigger auf dem Haupthof. Bei mir scheint der nicht zu funktionieren. AM Fluss und bei den Seen bekomme ich auch kein Wasser. Habe nun mehrere Wasseranhänger probiert
Wir haben im MP ein Problem mit der Lizard Fräse und dem Grimme Förderband. Mit diesen Geräte können wir die Tiere nicht sauber machen und die Mistboxen nicht entleeren.
Im SP geht das einwandfrei sowie auch auf anderen Maps im MP.
Ich habe am Anfang im SP ein Savegame als Farmer gemacht so das wir einige Geräte sowie Hof und F27 hatten und da habe ich den Haupthof ausgewählt. Kann es an dem Liegen? oder weiss jemand eine Lösung?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aber wie ich schon schrieb. Habe bisher noch nicht mal lager dafür gefunden
Dort wo man das Stroh abkippen kann kannste auch M+ Sachen reinkippen nur wirds halt wie auf dem Bild nicht angezeigt wieviel drin iss. Das musste über das ESC Menu machen oder ein Display Setzten (Mod)