Das mit den Toren wird in der V2 gemacht genauso wie die Strommasten. Hilfreich wäre es wenn Ihr mir explizit sagen könntet um welche Strommasten es sich dabei handelt.
Feedbackthread -->> [FBM] Altkirch im Elsass
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ich habe da noch etwas: Ich mache gerne die Missionen, um an Geld zu kommen. Leider lassen sich die Missionen auf diversen Felder nicht komplett abschließen. So habe ich auf Feld 62 99% erreicht, aber leider nichts mehr zum Ernten, um die 100 Prozent voll zu machen. Selbiges auf Feld 45.
Ich halte diesen Beitrag aktuell, wenn ich noch mehr Felder find
Wegen den Missionen hab ich mich jetzt mal schlau gemacht und das scheint anscheinend ein Bug von Giants zu sein. Werde aber weiter dran bleiben diesbezüglich
-
- Offizieller Beitrag
Das mit den Toren wird in der V2 gemacht genauso wie die Strommasten. Hilfreich wäre es wenn Ihr mir explizit sagen könntet um welche Strommasten es sich dabei handelt.
Einfach mal vom Haupthof nach links fahren:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann es sein, das bei der Lehmgrube der Trigger für treibstoff fehlt ?
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe es mit mehreren Fahrzeugen probiert. Lässt sich kein Diesel abladen
-
Kann es sein, das bei der Lehmgrube der Trigger für treibstoff fehlt ?
Habe es mit mehreren Fahrzeugen probiert. Lässt sich kein Diesel abladen
Soweit ich weiß kannst du dort keinen Diesel abladen sondern nur Kraftstoff.
-
Yep, War ein fehler meinerseits. Im Display stand Diesel, aber es ist Kraftstoff
-
- Offizieller Beitrag
Martin, schau doch bitte auch mal nach dem ICE, der da rum fährt. Es sieht etwas blöd aus, wenn die Triebköpfe in der Mitte sind und die Mittelwagen außen xD
-
Zitat
Martin, schau doch bitte auch mal nach dem ICE, der da rum fährt. Es sieht etwas blöd aus, wenn die Triebköpfe in der Mitte sind und die Mittelwagen außen xD
Wenn du im thread etwas zurück gehst wirst sehen, dass das problem schon angesprochen wurde. Aber hast recht.mfg Tadde
-
Hallo zusammen
zuerst mal finde ich die Karte MEGA. Vielen Dank für die Tolle Arbeit.
Über das schwebende Wasserrohr und den fehlenden Schlaftrigger sehe ich ja noch hinweg...
Ich spiele die Map nun seit ca. 18 Stunden und musste feststellen, dass an beiden Sägewerken die Entnahme von produzierten Hackschnitzeln nicht möglich ist.
Egal mit welchem Anhänger.
Bretter Paletten und Abfallbretter werden Fehlerfrei ausgegeben.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo
Ich habe auch das Problem mit den Sägewerken dass die Hackschnitzel nicht abgeholt werden können, was echt ärgerlich ist, da nicht weiter Produziert wird wenn die Bunker voll sind
-
Hallo
Ich habe auch das Problem mit den Sägewerken dass die Hackschnitzel nicht abgeholt werden können, was echt ärgerlich ist, da nicht weiter Produziert wird wenn die Bunker voll sind
hat sich gerade erledigt das Problem, hatte eine veraltete Spielversion ;-D
-
Hallo Zusammen
Ich würde mich freuen in der nächsten Version die ganzen Mais Plus Früchte aufs Display kommen würde
Grüsse und allen noch einen schönen Sonntag und es ist eine TOP Map
-
Da bei den Feldarbneiten noch einige Strommasten aufgetaucht sind die nahe am Feld stehen bzw. ÜberlandMasten die direkt auf dem Feld sind wollte ich fragen ob es nicht besser ist bei den Strommasten ( Klein und Groß) die Collision zu entfernen
Des weiteren habe ich irgendwie Probleme Lagerplatz für MaisPlus Produkte zu finden. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich die abkippen kann
-
Hallo Zusammen
Ich würde mich freuen in der nächsten Version die ganzen Mais Plus Früchte aufs Display kommen würde
Grüsse und allen noch einen schönen Sonntag und es ist eine TOP Map
inwiefern aufs Display zu bekommen?
-
Ich sehe auf den Haupthof auf dem Display kein CCM Maissilage Grasssilage Luzernesilage Kleesilage u.s.w
-
Ich denke er meint hier:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber wie ich schon schrieb. Habe bisher noch nicht mal lager dafür gefunden
-
Ich denke er meint hier:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber wie ich schon schrieb. Habe bisher noch nicht mal lager dafür gefunden
Dort wo man das Stroh abkippen kann kannste auch M+ Sachen reinkippen nur wirds halt wie auf dem Bild nicht angezeigt wieviel drin iss. Das musste über das ESC Menu machen oder ein Display Setzten (Mod)
-
Also FrischMais z.b wird bei mir an keiner Ladestelle auf dem Hof angenommen
-
Ja Stimmt alles bis auf die CCM sachen CCM Maiskornschrot Frischmais und Maissilage der rest müsste drin sein
-
Um die Strommasten kann man doch einfach rum fahren... hmm zusätzlich kann man noch in den Landschaftsbau Modus wechseln und ne freifläche aus gras oder sonstigen drum bauen, feddich.
mfg Tadde
Spoiler anzeigen
-
Fruchtzerstörung 2.0 ist nicht verbaut, wäre nice wenn das hinzukäme
-