Würde mich allerdings auch mal interessieren. mode2 im cp sollte wohl mal überarbeitet werden, bei mir das gleiche findet keine Häcksler oder Drescher.
Gefühlt kommt jede Woche ein Update raus aber es wird irgendwie immer schlimmer statt besser.
Beiträge von Profilx89
-
-
Okay, nun stellt sich mir aber noch die Frage ob Seasons auf das Hauptspielverzeichnis verweist oder aber die derzeit gespielte Karte.
Wenn ich das richtig verstehe, greift Seasons auf colorGradingDay.xml´s, usw -
laut Internet wäre das hier dafür verantwortlich. Mich selbst stört es auch und habe mich schön länger ein wenig damit beschäftigt.
Sicher bin ich mir jedenfalls nicht ob die value dazu geändert werden müsste, einfach ausprobieren.
<primaryDynamicLightingScaleCurve>
<key time=" 0.0" value="0" />
<key time=" 6.0" value="0.3" />
<key time=" 7.0" value="0.5" />
<key time="19.0" value="0.5" />
<key time="20.0" value="0.7" />
<key time="20.8" value="0.3" />
<key time="24.0" value="0" />
</primaryDynamicLightingScaleCurve> -
Profilx89 Normale Ballenlager habe ich schon sehr viele, aber ich meine HD Ballen, (das sind doch die ganz kleinen Ballen).......
Ohne es mir selbst angeschaut zu haben, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen wieso man diese weg lässt. Und wenn wird es wohl einen Grund haben wieso das so ist.
Wenn du also unbedingt HD Ballen haben möchtest, füge sie hinzu sollte ja kein Problem sein. -
-
Leider haben wir hier alle leider keine Glaskugel im Forum, sodass es schwer wird genaueres zu sagen ohne eine Log.
Der Fehler kann unterschiedlich hervorgerufen werden, und selbst CP hat diesen Fehler mal verursacht. Wenn du ein wenig Google nutzen würdest hättest du sicherlich eine Antwort zu deinem Problem finden können.
z.B https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=171105 -
Moin Wenn du mal deine Log mit anhängst könnte man ggf mehr ausschliessen. Habe ebenfalls die neue Version & keine Probleme.
-
Moin, irgendwie hab ich das Problem in den Griff bekommen. Komischerweise wurden nach vorspulen zum nächsten ingame Tag das Problem automatisch behoben.
Hatte erst gedacht, das vom Schwader das Partikelsytem irgendwo zugreift und somit die Textur nicht korrekt angezeigt wird bzw eine andere.
https://abload.de/image.php?img=…1_20_158j7s.png
Kann somit geschlossen werden. -
Tunxdorf !
Kommt bzw da sind sie schon etwas länger dran, warte ich selbst auch drauf.
-
Moin
Obwohl ich nur die Gras-Schawad im Ordner "X:\Farming Simulator 2019\data\fillPlanes" mir ein wenig geändert habe, bekomme ich komischerweise zwei unterschiedliche Texturen. Am Vorwegende so wie ich sie erstellt habe & innen drin sehen die irgendwie nach Heu aus was ja eigentlich nicht angehen kann
Weiss ehrlich gesagt nicht woran es liegt & wollte mal fragen ob jemand schlauer ist und bei dem Problem helfen kann.
Danke im voraus & bleibt gesund
Bilder:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry aber du kannst nicht google´n, aber hab das eben mal für dich übernommen
https://www.facebook.com/Edomodding/ -
Ist zudem nicht möglich, da das Verzeichnis dataS2.gar verschlüsselt ist. Also echt man kann es auch übertreiben! JensJupp hat dazu schon alles geschrieben und dem hab ich nichts mehr hinzufügen.
-
O.k.
bei mir kam die Meldung das die Karte nicht mit Seasons gespielt werde kann, da zu viele Früchte auf dem Boden liegen ???
Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Mühe.
Ja das könnte sein, das du luzerne dann noch hinzufügen musst. Jedenfalls wundere ich mich sehr das es bei mir alles geht & bei dir komischerweise nicht
-
Schade, funktioniert leider nicht.
Beim ersten Versuch ist das Spiel beim Laden abgestürzt.
Beim zweiten Versuch hat es sich aufgehängt. ( endloses Laden )
Liegt am Spielstand.
Mit einen neuen geht's. Allerdings meldet das Spiel, das man nicht Seasons spielen kann ???
Okay ja keine Ahnung bei mir ist alles so wie es soll & habe auch keinerlei Fehler. Da kann ich dir auch nicht weiter bei helfen.
Edit: habs mit seasons erneut getestet keinerlei Fehler zu sehen. -
So das war es auch schon gewesen viel Spass damit.
-
O.K. dann nimmt Du m besten die öffentliche, da ich nicht genau weiß, wie ich Dir meine schicken kann.
Ich bin nicht so fit in solchen Sachen. ( bin ja auch schon etwas älter)
Ja kein Problem dann machen wir das so. Setze mich später dran & schick dir ein Link privat später zu.
-
Ja müsstest du dann wohl oder ich nehme die öffentliche & schick sie dir nach Einbau.
-
Okay ja damit kann man ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Auf welcher Karte möchtest du es denn haben ? Könnte es dir sonst mal die Tage einbauen sonst.
-
So, nun habe ich es mit der Anleitung von Marhu versucht. Leider hat es nicht geklappt.
Trotz dem vielen Dank für eure Mühe.
Was genau geht denn nicht, zeigt die Log irgendwas im GE ?
-