Normalerweise nicht. Da es ja anscheinend beim Swissfarmer so funktioniert.
Beiträge von Fieldstar
-
-
<module name="straw">
<config node="0|5" exactFillRootNode="0" baleTriggerNode="2" fillTypes="STRAW">
<fillPlane node="0|5|1" minY="-0.26" maxY="-0.098" colorChange="false" />
</config>
</module>
Gerade die geänderte xml aus Notepad rauskopiert. Nur leider werden immer noch keine Ballen genommen.
-
Swissfarmer, da es ja Deine Map ist wundert es mich das du das nicht wusstest? Beim Futter ist wohl ein Ballentrigger eingebaut. Dann frage ich mich warum nicht auch beim Stroh? Das kann doch so nicht gewollt sein? Ingame sind aber zwei Trigger zu sehen. Dann muss doch dem einen irgendein Eintrag fehlen? Aber so gut kenne ich mich damit auch noch nicht aus.
Gruß
Stefan
-
Gut Futtermischer ist natürlich die einfachste Geschichte. Doch möchte ich mir gerne auch die Option offen halten, einfach mit Ballen einzustreuen.
Den platzierbaren Hof habe ich mir schon mal angeschaut, doch weiß ich nicht wo genau ich was ändern muß? Animal husbandry habe ich gefunden, dort gibt es "filltype straw". Doch was muss ich wo ändern bzw. ergänzen damit dort auch Ballen angenommen werden.
Gruß
Stefan
-
Moin zusammen,
dann ist mir noch aufgefallen im Kuhstall der Strohtrigger nimmt keine Ballen.
Wenn mir da gerade jemand freundlicherweise helfen könnte, was ich wo eintragen muss, könnte ich schnell selbst Abhilfe schaffen.
Gruß
Stefan
-
Alles gute zum Geburtstag!
-
Wie schon gesagt, es ist nicht weiter schlimm. Betrifft ja nur das Handy. Und so oft schaue ich ja auch nicht drauf. Ausserdem lese ich die meiste Zeit am Rechner.
Von meiner Seite kann hier auch wieder geschlossen werde. Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß
Stefan
-
-
Kleiner Hinweise noch. Meistens ist das der letzte Beitrag der den vorletzen überschneidet.
-
Keine Eile ich werde es überleben. Aber super das sich so prompt gekümmert wurde.
Gruß
Stefan
-
Hallo zusammen,
es ist mir schon häufiger aufgefallen, das sich der ein oder andere Beitrag über den vorigen halb drüberschiebt, so das man ihn nicht mehr ganz lesen kann. Was ist das? Das muss doch bestimmt nicht so sein?
Gruß
Stefan
-
Schnelle unkomplizierte Lösung, vielen Dank!
Gruß
Stefan
-
Danke für deine Antwort. Doch mit dem Helfer von Giants geht das nicht, kannste ja nichts einstellen. Wollte mir mal den "guidence steering" in den Modordner packen, doch damit muss ich mich erst einmal beschäftigen.
Gruß
Stefan
-
Hallo zusammen,
es gibt leider noch weiteren Handlungsbedarf. Feld 38 wollte ich mit dem Helfer säen, doch dieser fährt nach kurzem Stopp über den Feldrand hinaus und setzt bei der Wiese wieder ein. Siehe Foto!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
Stefan
-
Die ganze Diskussion verstehe ich hier eigenlich nicht. Und warum so aggressiv?
Wenn ein mod zuwenig bilder hat, dann lade ich den erst gar nicht. Wer was verkaufen will, muss es auch richtig vermarkten. Wenn ich dennoch neugierig bin schaue ich ihn mir an und entscheide dann. Ist doch einfach oder? Also um dieses Thema kann es hier meines Erachtens nicht gehen.
Gruß
Stefan
-
Hurra es hat geklappt
Es war schon alles richtig soweit, nur eben der entscheidende Hinweis von Dir, die Werte auch im Savegame zu ändern hat zum Erfolg geführt.
Trigger sitzt richtig und funktioniert!
Und nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die gute Betreueung,
Gruß
Stefan
P.S. Für mich ist das Thema erledigt und kann zu.
-
Das ist aber jetzt doof
Ich dachte ich wäre durch. Neue xyz Werte in der defaultItems eingetragen, nur leider bleibt der Trigger an seinem Platz.
-
Gut, ist einfach. Wenn ich ihn dann in der Höhe verändere, speichere ich alles und kann ihn wieder raus löschen.
-
Also ist jetzt ein bisschen kompliziert, aber mehr für mich. Habe da was gefunden in: default items/selling station generic/selling station port04, dies ist eine xml.datei. Darin wird auf eine i3d. im gleichen ordner verwiesen. Wenn ich diese mit dem GE öffne erscheint da was, das schon ein trigger sein könnte, und wahrscheinlich auch ist.
Nur wie mache ich den jetzt in der Map sichtbar? Unter obigen Namen ist im Scenegraph der map nichts zu finden. Ich hätte ihn gerne sichtbar,so das ich ihn am pivot anfassen und in Position schieben kann.
-
Sowas habe ich mir schon gedacht. Habe die Ordner diesbezüglich auch schon mal überflogen, nur nichts mit Namen "Trigger" gefunden. Ok. muss später nach der Arbeit nochmal mit Ruhe dran gehen.
Gruß
Stefan