Ich hatte gerade sogar versucht zu tricksen, und habe den ganzen Schweineteil verdoppelt, den durch "SERIAL" ersetzt, in Base nur PIGFOOD mit 100% eingesetzt, sodass ich eine entweder/oder-Funktion habe. Funktioniert leider nicht. Zwar nimmt er das Schweinefutter an und gibt mir die 100%, aber er nimmt Sorghum nicht an, wie der zweite Eintrag es verlangt. Den ignoriert er.
Zwei Base-Einträge funktionieren auch nicht, auch probiert.
Dann werde ich, dadurch, dass ich jetzt einen Futtermischer habe, der aus allen einzelnen Bestandteilen (3 Rezepte zur Auswahl) Schweinefutter herstellt, bei 100% Schweinefutter bleiben. Dann habe ich es genau so, wie es sein sollte, nur, dass die Mischung halt nicht im Stall stattfindet, sondern eben in der Futtermischanlage. Damit kann ich mich sehr gut abfinden.
Dafür habe ich jetzt die xml für Tierfutter direkter kennengelernt und weiß, wie sie funktioniert und wie sie nicht funktioniert
Bis auf die Einstellung der unter 75% Effektivität, bei der die Gesundheit auf 0 geht, aber die ist erstmal für mich nicht interessant.
Dankeschön nochmal!