Diverses zum Mod Enhanced BGA

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    unser MP-Server, auf dem ich Spiele (Map: Charwell, ua. mit Seasons, MaizePlus, Horse-/ForageExtension) spielen wir nun mit EnhancedBGA und versuche, mich so gut wie möglich zu informieren, finde selber nicht all zu viele Infos, die ich alle gerne hätte und der ServerAdmin ist sich auch noch nicht mit allem so sicher und deshalb frage ich hier mal, ob ihr noch mehr Ahnung habt.

    -Das einzige, was ich weiß, was angeblich sein soll, dass die BGA nur noch morgens um 7 und abends um 19 Uhr die BGA Material für eine Stunde aufnehmen soll. Ist das so korrekt, oder heißt es nur, dass sie nur dann verarbeitet?

    -Dann heißt es, sie soll nur noch laut Angaben Gülle, Silage, getr. Gras, Gras, kartoffeln und Zuckerrüben annehmen. Keine Maissilage, Mist, Heu, Luzernensilage, etc. mehr? Hat da jemand eine vollständige Liste, was alles angenommen wird?

    -Dann sollen angeblich 900ltr. die Sekunde, aber 21600 ltr. pro Tag verarbeitet werden mit 0,25€ Vergütung. Da weiß aber der Serveradmin nicht, auf was bezogen? Wir gingen davon aus, dass 0,25€ x 21600 ltr. gemeint sind.

    Dann hatte mal hier jemand geschrieben, dass MaizePlus nicht mal kompatibel ist zur EnhancedBGA. Ist das noch so?

    Denn die Füllstandanzeige ist aus, die Liste unter ESC zeigt keine BGA an. Jetzt sagten alle bei uns im Discord unseres Servers, das sei normal, weil die BGA ausgeschaltet ist, weil es nicht zwischen 7 und 8 Uhr ist und auch nicht 19-20 Uhr.

    Passt das?

    Die nächste Frage wäre, ob es nun auch egal ist, was man in die BGA gibt (was die BGA auch annimmt), da sowieso die Preise alle gleich sind?

    Gruß

    Bona

  • Hallo Bona.

    Ja das muss ich dir leider auch bestätigen, Enhanced BGA ist NICHT mit Maize Plus kompatibel...

    Wann dies der Fall sein wird weiß ich nicht, aber du kannst bei Modding-Welt vorbei schauen, hier ist der Modder/Scripter des Enhanced BGA Mod tätig.

    LG Sky

  • Hallo Sky,
    danke für deine Antwort. Kannst du auch die anderen Fragen beantwortn, oder weißt du da nicht genau Bescheid?

    Bei modding-welt wollte ich auch nachfragen, aber da läuft ständig sofort die Sitzung ab. Muss ich später nochmal probieren

    VG

    Bona