so wie jetzt ist es doch ganz okay ein bisschen in der Filebase stöbern macht doch auch Spaß ![]()
Beiträge von Teufel
-
-
Hier mal ein Video zum FarmaX
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allen ein schönes Wochenende
-
Da ist es schwer sich zu entscheiden sehen beide sehr gut aus

-
und wie war das dann beim Claas DLC für den 19er ?? War das dann auch frech ?? Oder ist es nur frech in deinen Augen, weil du sooo ein großer Deutz-Fan bist ??
also manchmal, aber nur manchmal...............
jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann
-
Hi Leo!
Vielen Dank für die Glückwünsche!!

.....aber soooo wichtig ist dieser Tag nicht gewesen....man(n) wird ja nur ein Jahr älter....
Und du weißt ja - ab einem gewissen Alter verdrängt man diesen Tag am besten

Wie wahr Wie wahr da bin ich also nicht allein

man wird mit jedem Jahr knackiger heute knackt es hier und morgen da

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag bdaybdaybday
Ps. und lass die Kerzen auf dem Kuchen weg das ist ein Flächenbrand

-
wer da was kauft ist selber Schuld

Aber bekanntlich kommt ja mit jedem Zug ein D...... an
-
Du musst bedenken, das DHL hiermit überfordert ist. Kommt doch bestimmt mit einem Tieflader..........direkt aus der Schweiz.

ja und das mit Sondergenehmigung wegen Überbreite ist dann nicht gerade ein Schnäppchen

-
Alles Gute zum Geburtstag
bdaybdaybday

-
Auch von mir Alles Alles GUTE zum Geburtstag bdaybdaybday
-
Wird Zeit zum Vorbestellen. Hab das Gefühl, dass im nächsten Fact Sheet mitgeteilt wird, dass mann Mist und Gülle riechen kann

Geht doch schon einfach mal über einen Misthaufen laufen und dann ab vor den Rechner !

-
einfach mal bei den Jungs von Bayern Agrar auf die Seite gehen
da findest du ihn auch
-
schreibe doch einfach mal die Jungs vom Agrartechnik Nordeifel an die helfen dir bestimmt
-
Scholli bleib mal ruhig Brunner

bin mir fast sicher es gibt eins wo es klappt werde mich morgen mal auf die suche machen
LG Teufel
-
Hallo Scholli guck dir mal das Ballenlager Pack von San Andreas ( Hot Onlinefarm) an da ist ein Lager für Luzerneheu da bei !
HappyWeekend
Gruß Teufel
-
Dazu hat Mario Hirschfeld ein Video gemacht sind zwar die Texturen aus der Hot Online Farm
es ist aber gut erklärt auch wie du die aus einer Map in die andere bekommst
-
und wo hat der Fehler gelegen wär nett wen du das verraten würdest
oder ist es geheim

-
guck mal bei modhoster da gibt es Miststreuer den du als Häckselwagen umbauen kannst .
Der nennt sich glaub PRT 16
-
-