so Wasser für das liebe Vieh ist nur notwendig bei den Weiden ohne Stall ( Gebäude) da ist auch eine Tränke verbaut !
Beiträge von Teufel
-
-
immer zur vollen Stunde zieht er eine Runde
hast du auch Mineralfutter aufgefüllt
-
sind richtig gut geworden 

-
Ach was will ich da mit ner Log??
Schick mir das Teil per PN, dann mach ich dir das kurz. Musst nur schreiben, wie breit gewünscht wird.
Gruß...
ja so um die 50 Meter könnte ich für den Anfang oder mehr lol

ja hab ich mal gmacht da bringt er mir log fehler

mir zeigts auch den ladewagen nicht an im GE
wen er im Ge nicht angezeigt wird kannst du ihn auch nicht geändert haben !
einfach mal Tante Google fragen oder hier im Forum nach einem Tut dafür suchen
bei der Arbeitsbreite hat sich nichts geändert kannst es wie im LS 19 machen
-
Alles anzeigen
Was mich aktuell doch etwas verwundert und ich mich Frage woran das liegt ist folgendes:
1. Warum gibt es die LS19 DLC Gerätschaften insbesondere Kverneland nicht im LS22?
2. Warum sind die modernen Valtra Traktoren nicht mehr Verfügbar, stattdesen eine "ältere" Version?
3. und am Beispiel Amazone; Warum nur Düngerstreuer und Sähmaschinen und nicht auch Feldspritzen oder bei
4. Kuhn: schöne neue Gerätschaften aber auch hier fehlen mir die "alten" Feldspritzen (wobei die aktuelle Auswahl eh sehr dürftig ist)
Liegt es daran, dass
1. es von Giants gewollt ist
2. Schlecht bei den Lizenzen verhandelt wurde
3. Am Hersteller (kann ich mir nicht vorstellen, dass es ja eine Art "kostenfreie" bzw. von Giant finanzierte Werbung ist)
4. Will man es den Moddern überlassen
Ich persönlich habe es gerne wenn meine Fuhrpark möglichst Identisch ist und nicht ein "buntes" kuddelmuddel an Gerätschaften und Herstellern auf den Hof steht.
ich dir ja Recht so manches fehlt mir auch

mal abwarte was noch nachgereicht wird.
und deine Fragen wird dir wohl nur Gaints selbst beantworten können !
-
es gibt einen mal unter Siloerweiterungen gucken den im der nähe vom Stall platzieren kann dir nicht sagen wie weit weg man gehen kann
-
Berge gleich mal testen -
Hab keine Probleme aber erst heute Vormittag installiert da von Steam nicht eher möglich
-
die Maps kannst du nicht mit der Bergisch Land vergleichen die ist eine Perle
aber im 22 er ist sehr viel an Deko im Baumenü enthalten so das sich jeder seine Map gestalten kann finde ich schon mal gut
-
und da waren es schon 3 beer
-
hab bei Steam bestellt ist auch in der Liste und den Code hab ich auch schon
-
Hallo Leo
ich kann dir nur noch sagen wen du Ackergras zu Siloballen presst kommt Pferdesilage raus
im Fahrsilo silieren geht glaube nicht
-
bin auch gespannt was da noch kommt

aber morgen sind wir schlauer würfe mich freuen wen sie die Lücken noch etwas auffüllen

-
-
@Fisch ..
Brauchst Du ne Auszeit, oder was soll diese Antwort??
Fisch ist heute wieder am Hunde füttern jeder bekommt einen Knochen

-
Man staune was Tante Google so alles weis und sogar auch noch verrät

-
Alles Gute zum Geburtstag bdaybdaybday
-
hier wird man schon sehr schnell fündig
ich würde es jetzt auch erst einmal so lassen nachbessern kannst du später immer nochmal
-
so wie jetzt ist es doch ganz okay ein bisschen in der Filebase stöbern macht doch auch Spaß

-
Hier mal ein Video zum FarmaX
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allen ein schönes Wochenende