Moin moin in deine Wahlheimat. =)
Willkommen im Forum und viel SpaĂ mit der Rasselbande. =)
BeitrÀge von Albert Wesker
-
-
Ohne CVT Addon ist er Wieder Ganz Normal Schwarz So wie es sein Soll , Verstehe nur nicht Warum er bei mir so eine Farbe hat Bei anderen die mit CVT Addon Spielen ist der Rauch ganz Normal schwarz
Schader Nutze ich Keinen
Also ich habe mir das CVT Addon auch mal aus dem Modhub geladen, ich habe auf der Lehndorf getestet, mit Standardmaschinen und mit Mods. Bei mir ist das nicht so. ICh hab auch sowohl Neustart als auch vorhandenes Savegame getestet, Abgas ist bei den Maschinen wie es Standard ist.
Ich muss aber dazu sagen dass ich regelmĂ€Ăig meinen shader Cache lösche und heute war wieder eine dieser Tage.
-
Nutzt du vielleicht irgendeinen Shadermod der dahingehend vielleicht das Abgas anders aussehen lÀsst?
-
Die Keno City um welche es hier geht ist ja wie folgt benannt.
ZitatFS25_Keno_City.zip
Wenn du diese jetzt entpackst, bearbeitest und umbenennst in FS25_Keno_CityTF.zip, sollte es mit der normalen keine Verwechslungen geben.
NatĂŒrlich musst du dann beim einstellen im Forum auch darauf aufmerksam machen dass es sich um die Terra Form Variante der Map handelt. =)
-
Ich denke mal dass es kein Problem darstellt wenn es als placeable aufgebaut ist. Wenn du es dann veröffentlichen willst, solltest du zur Sicherheit den Ersteller um Erlaubnis bitten.
ZusÀtzlich empfiehlt sich der "contributors" Eintrag in der modDesc. (= -
Hast du mal versucht noch die 3 mit einzubauen in der Materialbezeichnung?
Also aus hub_main_mat eben hub_main_mat3? -
Sehr schön dass es erstmal wieder lÀuft.
-
Geh mal in APPDATA unter local in den Ordner vom 10.0.11er GE. Lösch da mal die editor.xml. Starte den GE und schau mal ob das Problem weiterhin Bestand hat. Sollte das Problem nicht mehr existieren dann stell in den Einstellungen wieder die ganzen Pfade zum regulÀren Laufwerk ein und teste erneut.
Ggf musst du die versteckten Dateien anzeigen lassen.Beispiel wie der PFad aussieht.
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 10.0.11 -
Ich finde die Idee sehr gut. Ich wĂŒnsch dir fĂŒr die Gesundheit alles Gute und fĂŒr dein Projekt gutes Gelingen. =)
Ich erlaub mir mal kurz ein Zitat.
Zitat...fĂŒhlte es sich an, als gehöre ich hier her.
Das kenne ich aus eigener Erfahrung. =)
Hintergrund ist dass wir vor 3 JAhren meine Cousine verarscht haben. Die sind damals mit den Kindern in den Herbstferien von Stuttgart aus nach Mallorca geflogen. Wir spontan beschlossen nachdem wir die Info im Januar bekamen auch zu fliegen und die Bande am Hotel in Empfang zu nehmen.
Hat auch alles super funktioniert.
Jetzt mal zu dem Zitat zurĂŒck. Ich kann das in sofern sehr gut nachvollziehen weil ich das selbst auch so erlebt habe damals auf Mallorca.
am Tag der Ankunft ab in den LEihwagen und erstmal los zum Hotel. Da war alles so ungewohnt irgendwie, am nÀchsten Tag wieder mit dem Leihwagen unterwegs, Orientierung war so als wÀre ich mit meinen (damals) 40 Jahren nie irgendwo gewesen als auf dieser Insel.
-
ASG
NatĂŒrlich, das mit dem daddeln stimmt schon, aber man kann doch auch mal ein wenig probieren.
-
Sieht sehr schön aus.
Ich hab mich auch mal ein wenig an die Materie mit ChatGPT getraut.
Das ist was beim ersten Versuch herauskam.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warum in den Bildern eine dritte Achse zum AnhĂ€nger eingefĂŒgt wurde weiĂ ich nicht. Kriege ich bestimmt auch noch hin.

-
Das sieht schon schön aus. Wenn der LS so aussÀhe wÀre das schön, das stimmt, aber da mach ich mir schon wieder Gedanken wegen der Performance..... Ach lassen wir den Blödsinn und erfreuen uns der Screens.

-
Also RĂŒbenschnitzelballen können als ErgĂ€nzungsfutter verwendet werden.
Quelle: Steinwendner Agrar Service GmbHZitatZuckerrĂŒbenschnitzel
Bei der Verarbeitung von ZuckerrĂŒben entstehen Nassschnitzel. Nach Abpressen des Wassers betrĂ€gt der Trockenmasse-Gehalt rund 30 %. Die Pressschnitzel zeichnen sich durch einen hohen Energiegehalt und einer besonderen Schmackhaftigkeit fĂŒr WiederkĂ€uer aus.
Die Pressschnitzelsilage ist ein ideales ErgĂ€nzungsfuttermittel zur proteinreichen Grassilage, da der RNB-Wert bei RĂŒbenschnitzel negativ ist, und somit zu einer ausgeglichenen EiweiĂbilanz der Ration beitrĂ€gt.
Edit: Was das jetzt fĂŒr den LS bedeutet vermag ich nicht beantworten. -
SpaĂig wird es auf jeden Fall.
Egal, ich wĂŒnsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen. (= -
An der Stelle wÀre es gut wenn du die Logdatei mal anhÀngst.
Was da drin steht hilft mir und anderen die dir (evtl) helfen wollen sehr weiter. =) -
Hier wĂ€re es spannend zu wissen um welches GebĂ€ude es ĂŒberhaupt geht. HAst du die animated Objects eingetragen in der XML vom GebĂ€ude?
-
Das klingt sehr spannend. Aber wenn du das wirklich alles allein machst, hast du SpaĂ. Das wird ein lĂ€ngeres Projekt als nur LS25.

-
Ich denke mal dass da seitens GIANTS was anders geschrieben wurde.
Ich suche gerade schon nach einem Lösungsansatz.=)
-
Ich bin gerade dabei das auch noch einmal zu probieren. (=
Ich hab das auch schon ewig nicht mehr gemacht mit dem Shelf erstellen, drum muss ich auch erstmal nachschauen wie der ganze KRam gefunzt hat.
-
Entweder du wartest bis seitens GIANTS ein Update kommt oder du schaust mal wie man den Exporter im 11er MAYA eingebunden hat. Das kann gut sein dass das mit den aktuelleren MAYA Versionen auch noch geht, also beim entpacken des Exporters musst du dann die entsprechende Option wÀhlen dass du die Dateinen nur entpacken und manuell installieren willst.
EDIT: Ich hab mir das bei mir noch mal angeschaut. Wenn jemand von mehreren MAYXA Versionen bei der Installation vom Exporter spricht, dann mag das schon richtig sein. JEtzt das ABER. Der Punkt ist dass der Installer auf die installierten Versionen von MAYA schaut und dann nur anzeigt fĂŒr das 2024er zu installieren. So ist es bei mir jedenfalls. Wobei ich auch noch das 11er und 15er installiert habe. Die zeigt r mir logischer Weise nicht an.