Das hier geschilderte Problem ist nicht gänzlich neu, das gab es schon mal vereinzelt im ersten Update nach Release des 25er. ich konnte das damals aber nicht so häufig feststellen wie es beim TE jetzt war. (=
Beiträge von Albert Wesker
-
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir ebenfalls alles Gute. (=
-
Verlink mal das Video damit andere das auch nutzen können. =) Wäre cool.(=
-
Schick mir das mal per PN. Ich will mir das mal ansehen. (=
-
Folgendermaßen kannst du vorgehen.
1: Densitymap in PNG verwandeln.2: Densitymap mit GIMP etc schwärzen, also komplett schwarz machen und speichern.
3: Channels anpassen in der I3D, das muss natürlich gemacht werden.
3.1: Pfad anpassen in der I3D mittels Notepad++ so dass der GE (einmalig) die png lädt und nicht die grle/gdm.
4: Map öffnen und komplett laden lassen.
5: Speichern und schließen.
6: Schritt 3.1 erneut durchführen dieses Mal wird umgeschrieben von PNG auf GDM/GRLE. PNG aus dem Ordner löschen.
Wenn du hier die png drin lässt und die PFade nicht wieder anpasst, lädt der GE immer wieder die PNG solange die noch im Ordner ist und du ärgerst dich über die nicht vorhandenen Änderungen von dir, weil die in der gdm sind aber die png geladen wird. =) -
Ich muss ehrlich sein dass ich jetzt im Vorfeld der Antwort gar nicht auf den Namen des TE geschaut habe. Aber sehr schön dass du wieder da bist. (=
BTW: Ich hab da mal etwas von einer Verschwörungstheorie gehört, diese lautet " Unkraut vergeht nicht " .^^
-
Zitat
Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/caseIH1455XL_TP/xml/caseIH1455.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
Ich denke mal dass das mit dem Components Eintrag zusammen hängt, sprich dass 3 in der I3D vorhanden sind aber in den Einträgen in der XML nur 2 geladen werden weil da ein Eintrag für eine weitere Komponente fehlt.
-
Alles Gute zum Ehrentag. =)
-
Rob Key
So gesehen ja, sofern er aber keine Ballen entladen mag ist der Trigger unter dem Mod einfach nur damit er da ist. =)
Mehr nicht. =) -
Ich schließe mich den Worten des Bandenführers an und gratuliere auch herzlich zum Geburtstag. (=
-
Wenn man eine Mod findet die einem gefällt man sich aber nicht sicher ist kann man die ja mal durch den Testrunner jagen, wenn der anmeldet dass die nicht fehlerfrei ist kann man ja seine Entscheidung treffen ob man die Mod nutzen will oder eben nicht. (=
-
DonSpinat1988
Ich erlaube mir mal dir zu helfen indem ich den Filebase Link poste.Modbot29. November 2024 um 18:02 -
also ich habe das jetzt mal ein wenig beobachtet, bei mir ist es so dass der immer das Nexat und das Mac Don überprüft. Aber gut mich stört das nicht so.
-
I.d.R. nicht, da muss irgendetwas anderes schief laufen.
Bei mir funktioniert des so wie es soll nach dem was ich beschrieben habe.
-
Alternativ wäre hier gewesen eine modDesc anzulegen mit den ensprechenden XMLs der Überlader und dann aus dem Eintrag
" fillTypeCategories="AUGERWAGON" " den Eintrage fillTypes="... LIME ... " zu machen und das in deinem Modsordner zu parken.Oder eben auf der Map wo gespielt wird LIME in die Fülltypenkategorie AUGERWAGON einzutragen.
-
Ich habe das auch beobachtet, anfangs beim Mac Don Pack, dann irgendwann mal beim CR11 und jetzt standarmäßig beim Nexat.
Aber wenn ich ehrlich bin ist mir das vollkommen wumpe, wichtig ist dass der LS macht was er soll. Und das ist bei mir der Fall. (= -
Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an. Ich kann das alles sehr gut verstehen. =)
Ich wünsch Dir und der Familie alles Gute und reichlich frohe Stunden zum genießen mit der Famile und deinen Freunden. (= -
Hier liegt die Vermutung nahe dass die Colli entweder nicht so verbaut ist dass die mit ausgehoben wird oder die Einstellung der Colli fehlerhaft ist. Also im GE unter Rigid Body nichts eingestellt ist. Schick mal rüber das Teil. Ich will mir das mal ansehen.
-
Ich muss ehrlich sagen dass ich OneDrive zwar installiert habe, aber nicht aktiviert. Somit bin ich bei dem Unterpunkt leider erstmal raus.
-
Also wenn man den Editor erstmalig startet fragt er nach ob die Präferenzen aus einem vorhergehenden geladen werden sollen oder ob man quasi neu starten will. Vielleicht liegt hier auch der Hund begraben und die Pfade stimmen nicht.
Sollte das nicht so sein, dann sind die Vorschläge der anderen User zum probieren angemeldet. =)Egal wie, ich wünsche gutes Gelingen. (=