Okay, das hab ich vorhin auch rausgefunden. Danke. Aber es muss doch noch eine einfachere Lösung geben... In der GE 9.0.1 Readme stand drinne das gdm`s mit Umgeschrieben werden können. Vielleicht kommt das ja noch das der GE dann erkennt wo vorher Gras war und es dann anders färbt/umschreibt. LG
Beiträge von FENMAurice
-
-
-
Servus, habe mir jetzt meine Gdm Files in meine erstellte leere Map gepackt. Allerdings wenn ich die neu konvertierte Fruit.png ins Verzeichnis packe habe ich auf den Feldrändern wo im 19er Gras gewachsen ist. Dort wo Büsche standen stehen jetzt Sonnenblumen anstatt Büschen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG
Externen Hoster für Bilder nutzen!
-
Servus, habe mir jetzt meine Gdm Files in meine erstellte leere Map gepackt. Allerdings wenn ich die Fruit.png ins Verzeichnis packe habe ich auf den Feldrändern wo im 19er Gras gewachsen ist. Dort wo Büsche standen stehen jetzt Sonnenblumen anstatt Büschen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG
-
Servus, hat jemand eine Ahnung wie es mit Maps aussieht? Habe für den 22er eine gebaut wüsste nur gerne was da alles geändert werden muss auch schon ohne GE 9