Beiträge von Hobbybauer1

moin Leute. Ich probiere mich gerade ein bisschen am Tunen :) .Ich habe an meinem Mähdrescher Terras angebaut und hat funktioniert. Voller Stolz wollte ich jetzt vom Fendt 930 Pirellis an meinen 926 anbauen. Das hat nur zum Teil funktioniert. Die Reifen sind dran,aber von der Seite klafft ein grosses Loch.

Nun meine Frage...welchen Wert in der XML muss ich verstellen ,dass die Felge zu ist ? Hab jetzt viel rumgeschraubt und hab nun entnervt erstmal aufgehört ^^

Hallo, du brauchst dich nicht bedanken. Wer was vernünftiges auf dem Markt schmeißt ,der darf sich die Lorbeeren auch einholen. Noch dazu kommt, dass gerade das ältere Semester wie ich gerne auch ältere Modelle auf dem Hof hat. Ich persönlich kann mit den neuen dingern nichts anfangen. Und nachdem hier täglich 50 Feuerwehrfahrzeuge, zig Hubschrauber , Tractorpulling und sogar ne Teermaschine erscheinen, freut man sich echt ,wenn hier endlich mal ein vernünftiger Mod erscheint, der auch noch vernünftig gebaut wurde. Es steckt sehr viel Arbeit in so einem mod und dafür kann man auch gerne danke sagen. Ich hoffe ,es kommen noch mehr davon. Ich lade mir die gerne runter.

In diesem Sinne eine schöne Adventszeit und bleibt gesund.