Beiträge von Mika8430
-
-
Moin sucht ihr noch?
-
moin sucht ihr noch?
-
mein headset ist momentan im arsch, deswegen kann ich erstmal nicht vorbei schauen. Aber demnächst
-
Hallo, ich hätte großes Interesse. Kann man sich einfach auf dem Discord melden?
-
Wie viele spieler seit ihr ? ich hätte lust
-
Hallo, Ich möchte einen Server mieten und auf der Karte MVP20 eine große Ernte starten, Claas DLC muss vorhanden sein, und etwa 10-15 Mods {Traktoren,Anhänger,Drescher].
Wenn sich genug Leute gefunden haben so ca. 5 Mann ( gerne auch mehr) werde ich den Server mieten und wir treffen uns auf einem Ts oder Discord Server. Jeder Darf sich ein Gespann aussuchen (Traktor u. Anhänger) oder halt einen Drescher. Wir starten dann erstmal mit der Gerste. Ziel ist es das alles geerntet ist auf der Map.
Und wenn man sich gut versteht könnte man eine feste Spielgemeinschaft gründen.
Ich hoffe jetzt hast du genug Infos.
lg mika
-
Hallo, Ich möchte einen Server mieten und auf der Karte MVP20 eine große Ernte starten, Claas DLC muss vorhanden sein, und etwa 10-15 Mods {Traktoren,Anhänger,Drescher].
Wenn sich genug Leute gefunden haben so ca. 5 Mann ( gerne auch mehr) werde ich den Server mieten und wir treffen uns auf einem Ts oder Discord Server. Jeder Darf sich ein Gespann aussuchen (Traktor u. Anhänger) oder halt einen Drescher. Wir starten dann erstmal mit der Gerste. Ziel ist es das alles geerntet ist auf der Map.
Und wenn man sich gut versteht könnte man eine feste Spielgemeinschaft gründen.
-
ich hätte zurzeit noch so ein Projekt auf der Geiselsberg , wenn ihr Interesse hättet
Ich wäre auf jeden fall interessiert, auch mit seasons usw? Wie viele Spieler spielen da?
-
ich suche auch eine Spielgemeinschaft mit den genannten Punkten.
-
Hallo, ich suche ein Team das noch einen Aktiven Spieler braucht.
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Team im LS19.
Kurz zu mir..
Ich bin 17 Jahre alt bin seit LS09 dabei spiele am liebsten real und auf großen bis mittelgroßen Karten. (aber gegen einen kleinen Betrieb auf einer kleinen Karte habe ich auch nichts)
Ich spiele mit Lenkrad und auch gerne mit dem realManualTransmission u. Seasons addon.
Wer noch einen Mitspieler sucht kann sich gerne bei mir melden!