MVP Ernte, Suche Erntehelfer {Mit claas dlc]

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, Ich möchte einen Server mieten und auf der Karte MVP20 eine große Ernte starten, Claas DLC muss vorhanden sein, und etwa 10-15 Mods {Traktoren,Anhänger,Drescher].

    Wenn sich genug Leute gefunden haben so ca. 5 Mann ( gerne auch mehr) werde ich den Server mieten und wir treffen uns auf einem Ts oder Discord Server. Jeder Darf sich ein Gespann aussuchen (Traktor u. Anhänger) oder halt einen Drescher. Wir starten dann erstmal mit der Gerste. Ziel ist es das alles geerntet ist auf der Map.

    Und wenn man sich gut versteht könnte man eine feste Spielgemeinschaft gründen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika8430 (29. Juli 2020 um 20:49)

  • Hallo, Ich möchte einen Server mieten und auf der Karte MVP20 eine große Ernte starten, Claas DLC muss vorhanden sein, und etwa 10-15 Mods {Traktoren,Anhänger,Drescher].

    Wenn sich genug Leute gefunden haben so ca. 5 Mann ( gerne auch mehr) werde ich den Server mieten und wir treffen uns auf einem Ts oder Discord Server. Jeder Darf sich ein Gespann aussuchen (Traktor u. Anhänger) oder halt einen Drescher. Wir starten dann erstmal mit der Gerste. Ziel ist es das alles geerntet ist auf der Map.

    Und wenn man sich gut versteht könnte man eine feste Spielgemeinschaft gründen.

    Ich hoffe jetzt hast du genug Infos.

    lg mika

  • hallo hört sich gut an aber welche karze ist das und wo finde ich sie

    Mfg bauer72