ich versuche gerade, Static Lights zu erstellen, aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Egal, was ich mache, es klappt einfach nicht so, wie es soll. 😩
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht erklären, wie ich das richtig umsetze? Am besten mit einem einfachen Beispiel oder einer kurzen Anleitung. Wäre mega dankbar für jede Hilfe! 🙏
Hallo zusammen, ich habe aktuell zwei Probleme, bei denen ich einfach nicht weiterkomme, und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. 🙏
1. Problem: XML-Datei wird nicht korrekt gelesen Meine XML-Datei für den LS25 wird anscheinend nicht richtig erkannt. Der Name für die Auswahl wird nicht übersetzt und ich bekomme nur den Standardnamen angezeigt (siehe Bild). 🧐 Ich habe schon einiges ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg. Vielleicht übersehe ich etwas oder mache einen Fehler. Hat jemand von euch eine Idee?
2. Problem: Frontblitzer wollen nicht funktionieren Hier bin ich kurz davor, einen Anfall zu bekommen. 😅 Egal, was ich mache, die Frontblitzer wollen einfach nicht so funktionieren, wie sie sollten. Ich habe schon viele Ansätze getestet, aber nichts scheint zu klappen. Habt ihr Tipps oder Lösungen, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
Was hast du denn gemacht? Hast du das fass in einem 3d Programm (Blender/Maya) bearbeitet? Mit scheint, du hast es im Blender skaliert, dabei die UV nicht bearbeitet bzw. neu gelegt. Kannst das Stück ja mal packen und bei Workupload hochladen und mir den Link per PN schicken. da kann ich mal drüber schauen.
lediglich habe ich im blender in der uv das teil verschoben das man das fass einfärben kann