Guten Tag, ich brauch mal eure hilfe. ich weiß gerade echt nicht was das Test Tool von mir genau will
Beiträge von MonoBlack
-
-
Was hast du denn gemacht? Hast du das fass in einem 3d Programm (Blender/Maya) bearbeitet? Mit scheint, du hast es im Blender skaliert, dabei die UV nicht bearbeitet bzw. neu gelegt. Kannst das Stück ja mal packen und bei Workupload hochladen und mir den Link per PN schicken. da kann ich mal drüber schauen.
lediglich habe ich im blender in der uv das teil verschoben das man das fass einfärben kann
-
Da passt die UV nicht. Wie hast denn die VMask erstellt?
direkt vom Mod selbst, muss ich ne neue VMask erstellen? wenn ja wie funktioniert das
-
Guten Tag, aktuell bin ich dabei mit mein Modulo 32000 Fass etwas rumzuspielen so das man das Fass färben kann.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nur das problem ist sobald ich dort die vmask und die normale drauf packe sieht es ansatzweiße komplett anderst aus obwohl es die richtige vmask ist
hier noch ein bild wenn ich die vmask drauf lege:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vielleicht kann mir jemand weiter helfen und mir erklären was ich denn falsch mache.
-
Guten Tag ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich habe es hinbekommen denn mod von ls17 in ls19 zu übertragen.
leider verkacke ich bei der xml
kann mir jemand helfen?