Punkt 1 Ich habe ne Familie
Punkt 2 Ich habe eine Vollzeitarbeit
Punkt 3 ich habe Tiere zu Hause, um die man sich auch kümmern muss.
Punkt 4 Wir sind so nett und stellen euch sachen zur Verfügung die wir machen und uns ne menge zeit in Anspruch nehmen ( Ollihausen Bauzeit 400 Std Thüringen 1600 Std MEINER FREZEIT)
Punkt 5 Support auf Discord wieso? Ganz einfach da ist fast immer wer da und ich sehe es wenn einer schreibt. Viele Sachen und Lösungen stehen schon da wo mann reingucken kann und sich schlaumachen kann ohne das ich mich 1000 mal mit der selben Sache beschäftigen muss. ( es nervt und ist auch meine freizeit die 1000 mal für die selbe sache drauf geht)
Punkt 6 Um klicks gehts nicht ! Auch wir verweisen im Discord auf FBM.
Punkt 7 wenn ich gezwungen werde irgendwas irgendwo zu machen, dann höre ich ganz auf lasse mir von niemanden sagen das ich irgendwas MUSS.
Punkt 8 wenn man schon support macht, dann brauchen wir fast immer mit LOG mit welchen mods gespielt wird usw. den auch hier wenn ich 1000 mal nachfragen muss was wieso weshalb ......... Ist auch meine Freizeit die draufgeht.
Punkt 9 Ich bin und werde nicht 24/7 zur Verfügung stehen.
Punkt 10 Nun zu deiner frage Spielst du mit Maize Plus wenn ja müssen da 2 Dateien ausgetauscht werden, Da die Ziegen ja nen eigenen Stall haben und nicht bei den Schafen wohnen.