Wir suchen noch 2 hof besitzer und fangen gerade neu auf der stappenbach an wen du lust hast melde dich bei unseren Discord
Beiträge von puffo91
-
-
Suchen immer noch
-
Herzlich willkommen bei KOL-Europa
Unsere Community ist auf der Suche nach neuen Hofbesitzern! Es wird die Map Stappenbach angepasst mit Produktionen. Es gibt 5Höfe und 1 Landhandel, 1 Gemeinde/LU.
Was bieten wir:
●Einen 24/7 Dedicated Server
●Eine Umgebaute Stappenbach mit Produktionen.
●REALISMUS
●Seasons 3 Tage mit Echtzeit
●Eigenen Hof oder Mitarbeit in einem bestehenden
●Lang bestehende Community
●Spaß am Spielen
●Ingame Handel (Hof zu Landhandel und umgekehrt)
●Global Market in Planung
●Moduploads entscheidet die Community
Was wir suchen:
●Langzeitmotivierte Spieler
●Mindestalter von 18 Jahren
●Spaß am Spielen
●Realistische Spieler
Solltest du dich angesprochen fühlen und willst Teil einer unserer Community werden besuch uns mal im Discord
-
Hallo alle zusamne, wir die KOL-Europa spielen auf der hof bergmann und bewirtschaften zusammen einen hof, und um die karte voll aus zu schöpfen suchen wir noch 1-2 mitspieler.
Wir versuchen die karte so realistisch wie möglich zu spielen mit Rea, season und einige andere mods. wir haben auch die claas und anderson DLC auf den server.
Anforderungen:
¬ Alter min. 20 Jahre (mit Ausnahmen)
¬ aktiv sein
¬ Discord
¬ Mic
Was wir bieten:
¬ Dedi Server
¬ aktive und freundliche Community
¬ gute Organisation
Wir freuen uns auf euch KOL-Europa
-
-
Hallo alle zusamen
Ich möchte ein neues Projekt starten und suche da noch mitspieler
Noch ist alles offen, das heißt das noch mitgesprochen werden kann welche mods am anfang auf den server kommen und wie er eingerichtet wird
Der Server wird von mir bereitgestellt so wie discord .
Anforderungen sind nur ein gutes mic und lust zum spielen.Update
Der server wurde eingerichtet suche jetzt noch jemand der gerne eine mine betreiben mochte sowie wäre noch die stelle des bauern und weinbauern offen.
bin für vorschläge offen da der server mir RP aufgebaut werden sol
Wer lust auf mal etwas anderes hat und gerne LKW, Bagger und radlader fahrt kann sich gerne auf meinen discord Melden
https://discord.gg/9FAEwv4
LG Simon -
-
Hallo alle zusammen
Ich suche noch einen mitspiele für unseren Milchvieh Hof der uns tatkräftig unterstutzen kann.
Wir sind eine kleine communiti mit 6 Spielern die in 3 Gruppen zu 2 lauten die je einen hof bewirtschaften.
Gespielt wird auf der gemeinde rade mit season und der classe DLC.
Unser Hof hat 2 Kuhweiden mit ca 150 Kühen im Moment, einer BGA und einige Produktionen.
Der Server ist 24/7 online und es kann gespielt werden wenn man zeit hat ohne Bindung da wir alle ein echtes leben haben. Wir legen nur wert drauf das wir so Realitäts getreu wie möglich spielen und uns untereinander austauschen damit keine Streitigkeiten entstehen.
wen du dich interessierst las hier einen Kommentar und du erhälts unsere discord ip um mehr zu erfahren
Discord und Headset ist Pflicht !
LG simon
-
Hallo
Ich suche jemanden der mir bei eine MAN tgx 26000 die lichter heller machen könnte und die Abblendlichter funktionieren lasen könnte da man mit den lichtern nachts gar nichts sieht.
Danke
MfG
Puffo91