Beiträge von Tom TOGAVIDO

    Wenn die Tafeln weiß sind, dann musst du die Pfade noch anpassen, mal schauen, ob der vehicleShader ausgewählt ist usw.

    Sowas mit Blender machen ist nicht so kompliziert, zumindest wenn man schon mal etwas gemacht hat, brauchst ja sonst das i3d Exporter Tool auch noch.

    Ich schau mal, ob ich die Tafeln noch einzeln habe, evtl kann ich sie zum Download zur Verfügung stellen.

    Wenn du die Tafeln direkt über den GE exportierst, dann musst du den Abstand zwischen den Aufnahmen an der Kabine skalieren und dann stimmen die Dimensionen nicht mehr.

    Du muss die Halterung der Kabine und den Arm den du umklappen möchtest separat ausschneiden und im GE haben. Über die XML machst du dann die Einträge. Ich hab da zwar ein Video drüber gemacht, weiß nicht genau, ob hier Eigenwerbung erwünscht ist, ansonsten muss mal auf YouTube nach Warntafeln suchen, das Video #34.1 da sage ich noch ein paar Worte dazu.
    Ansonsten kann ich dir morgen mal die Einträge raussuchen

    Hi,

    ich hab mir auch schon die Warntafeln vom Fendt Vario 1000 oder vom John Deere 7R bzw. 8R genommen. Beim Einbau aber drauf achten, dass sich die Tafeln umklappen lassen, falls du mit der Kuhn Sämaschine mit dem Schlauch an der Seite fahren willst, der geht sonst durch die Warntafeln durch.

    Grüße

    Erstmal ein freundliches Hallo an die ganze Community,

    Ja, wer bin ich? Ich heiße Thomas oder meistens auch nur Tom, bin 34 Jahre und neben dem Berufsalltag verbringe ich etwas Zeit mit dem Landwirtschafts-Simulator. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Fahrzeugen und mache ein paar Tutorials usw.

    Warum bin ich hier, naja, vielleicht kann ich ja die ein oder andere Frage beantworten oder auch stellen. Eine Community lebt ja vom miteinander

    Schöne Grüße und man schreibt sich