wie gesagt ich habe von soetwas keine ahnung wenn das jemand machen könnte wäre das schön
Beiträge von dafmario
-
-
https://sharemods.com/6jx09rh908wn/F…Kipper.zip.html
dieser hier gefällt mir aber er funzt nicht richtig hat keine motor geräusche und fährt auch nicht,könnte jemand sich den mal anschauen,danke
-
Danke für die SCHNELLE HILFE aber so richtig dabei ist keiner für mich
-
Hallo Leute ich spiele gerne mit Osttechnik ein paar gute habe ich schon gefunden,leider fehlt mir noch ein schöner W50 Getreideaufbau hat jemand so einen und würde er ihn eventuell weiter geben .ich behalte ihn auch für mich.schön wäre wenn er noch Universal Pagagier hätte.mfg Mario
-
Habe ihn auf der standert Map getestet ohne mods nur mit Universall Passagier mod aber es ging nicht.Vielleicht könnte man ja noch ein apdat machen
-
Hallo es ist ein schöner Mod gefällt mir nur leider vermisse ich auch hier den Beifahrer Scrib ansonsten eine gute arbeit weiter so mfg.
-
vielen dank für den Tip habe es raus gefunden war die Abschleppstange ,nun habe ich keine mehr aber wenigstens wieder die ackerschiene
-
Danke für den Tip werde mal nach schauen
-
ja aber leider bekomme ich es nicht am Traktor ran.Brauch man da eine Ackerschiene eventuell
-
Hallo zusammen ich suche ein Förderband mit mindestens 10m länge das ich an einen Traktor hängen kann.Die ich gefunden habe sind alles selbst fahrer und da dauert der transport ewig.Danke im voraus.mfr dafmario
Moin