Und XML Einträge in LS....also wirklich, daß ist das aller kleinste Übel was es gibt 
@NewDeere
Dann zeig mir doch mal einen Modder der bis jetzt die XML und ihre Möglichkeiten vollständig verstanden hat
und dies auch umsetzen kann.
Jeder Modder ist stolz darauf, wenn er einen Mod aus dem 17er in der 19er konvertiert hat und "das neue Material- und Textursystem"
drauf gebracht hat. Ich habe aber noch keinen Mod gesehen, der dem Anspruch eines gut gemachten 17er Mod gerecht wird.
Alte Traktormodelle sehen jetzt aus wie aus dem Ei gepellt, niemand ist mehr in der Lage eine brauchbare used Textur für ein Modell zu erstellen.
Das wird nicht mehr benötigt, also kümmert sich keiner drum. Einfach weil es keinen Sinn Macht sich da vernünftig einzuarbeiten.
Wenn man es kann, ist ein neuer LS am Start, bei dem dann alles anders ist und deine Fähigkeiten sind für die Tonne.
Hier nur rumzuheulen das Giants DLC's auf den Markt bringt die verschlüsselt sind nur Geld kosten zeigt doch ganz deutlich,
das du nicht in der Lage bist einen Mod zu erstellen der an die DLC-Qualität rankommt. Du willst den Inhalt des DLC haben
um ihn zu verändern, oder lieber gleich einen neuen LS mit neuen Maschinen an denen du raummanipulieren kannst.
Wenn du wirklich vollständig modden könntest und den LS komplett verstanden hättest bräuchtest du das nicht, dann würdest du das bauen was dir fehlt.
Was haben denn die vielen Modder in der letzten zeit wirklich für den LS neu gebaut ?
Wo sind denn die Polofreaks , die Dani's, die Modelleicher und wie sie alle heißen.
Warum kommt denn da nicht irgendwann mal was wirklich "neues"
Da gibt es nur alten Wein in neuen Schläuchen.
Wie gesagt, an den Giants standard Maschinen rumzumodden reizt mich überhaupt nicht.
Ob ich jetzt an so einem blöden JohnDeere die Tür aufmachen kann oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne.
Sich dafür zu feieren ist manchmal schon ein bisschen ......
Es ist meine MEINUNG, die mußt du ja nicht teilen, das ein zu kurzer Abstand zwischen neuen LS Versionen
zwangsläufug dazu führen wird, das es immer weniger gute Mods geben wird.
Wenn dann die original Giants Maschinen so gut gebaut sind, das man sie nicht mehr verändern muß,
bist du vielleicht glücklich, aber wozu braucht es dann noch Modder ?
Und zum Thema, andere Spiele:
Administrator wenn Du Dir die Fahrzeuge im Snowrunner mal genau anschaust,
wirst Du sehen das die Qualitätsmäßig irgendwo zwischen LS15 und LS17 liegen.
So große Quantensprünge hat es da nicht gegeben. Ich finde sogar, das die seit SpinTieres
nicht viel weiter gekommen sind. Und die Fahrphysik ist in vielen Teilen auch sehr unrealistisch.
Ob man dafür jetzt wirklich immer eine neues Spiel gebraucht hätte wage ich mal zu bezweifeln.
Ich stelle immer noch die Frage, was hier von einem neuen LS erwartet wird ?
Einerseits sind HighPolyMods total verpöhnt, weil es angeblich die langsamen Maschinen überfordert,
andererseits soll aber ein neuer LS......... ja was soll er denn ?
Schnell auf langsamen Systemen laufen und gleichzeitig grafische Höchstleistung bieten ?
Das wird nicht klappen. Ein neuer LS müsste einen brutalen Schnitt machen und sich von dem
kompletten alten Zeugs lösen, dann wäre es ein richtiger Schritt nach vorne.
Dann wird aber vermutlich die Spielerzahl deutlich kleiner werden....das ist meine Meinung.
Wir können das ja einfach mal abwarten.
Wenn es dann einen neuen LS 22... 23... oder was auch immer gibt, sprechen wir uns wieder
und schauen mal, was die Modder dann so an den Start bringen.
Ob wir dann immer noch mit Mods aus LS11 und Ls13 spielen wollen, oder ob die Giants Modelle
dann so toll geworden sind, das man nur noch damit spielen will und glücklich ist.