Beiträge von speedi147

    Hallo und Hilfe bitte.

    Habe seit geraumer Zeit das Problem das die Radnarbe nach einiger Zeit aus dem Treckerreifen kommt. Es ist unabhängig welche Trecker passiert bei Allen. Ich spiele auf der Marsch und mit Courseplay und Autodrive.

    Habe gerade 3h auf der Kandelin einen Spielstand begonnen um mal zu sehen ob es dort auch auf tritt, und ja dort auch leider, und mit einmal ging nix mehr und der Spielstand war komplett weg, trotz Autospeicherung.

    Hat Jemand eine Idee???

    P.S. Die Log ist vom Crash

    speedi

    So Update zur Sache. Habe die Installation überprüft, keine Fehler. Nimmt weiterhin keine Gülle aus den Ställen an, aber wie vorher ja auch aus den zusätzlichen Güllebehältern. Damit kann man gülle aufs Feld bringen. Problem dabei ist nur der Füllstand im Silo verändert sich nicht. Sprich es wird nicht weniger aber der Helfer düngt trotzdem......???

    Auf der Marsch ist es jetzt so, daß aus der BGA man die Gülle zapfen kann und sie auch weniger wird. Aber nur über die fest eingebaute BGA.

    Für mich ist das so schon mal ein kleine Möglichkeit seine Gülle vernünftig zu nutzen, immerhin.

    Vielleicht hilft das ja auch Anderen?

    moin Leute,

    mich selber hat diese Thema gestern bewegt und ich habe herausgefunden das man dir gülle zwar nicht direkt aus dem Stall nehmen kann, aber aus einem separaten Güllelager. Damit funktioniert es. Habe mehrere ausprobiert und sowohl mit Coursplay, Giants-Helfer als auch ohne. Alles funktioniert.

    Spiele auf der Marsch und habe es dort auch getestet.

    Vielleicht hilft es ja....

    Grüße speedi147

    Freakyman schnapp dir mal ein Auto im Spiel und fahre alle Straßen ab. Fahre besonders auch in die Waldgebiete gehe dort auch in den baumodus und überfliege das Waldgebiet. Es wird ruckeln und zucken. Aber wenn du es gemacht hast sollte dabei schon eine Verbesserung sichtbar sein.

    Bei steam gibt es die Möglichkeit die FPS anzuzeigen, im game.

    Und vorallem schraube die Einstellungen runter wo steht " niedriger Einstellung trägt zur Performance Verbesserung bei".

    Versuch es mal.... ich drück dir die Daumen das es klappt....

    Speedi147

    So ich muss mal ein dickes Danke an Alle aussprechen. Ihr seid die besten. Ich habe jetzt mal ein Auto genommen und alles abgefahren. Jetzt geht alles wieder normal.

    Ja ich spiele die gleiche wie vorher Landkreis Rostock.

    Es war eine gute Idee hier mal die Fachleute zu fragen, und dieses Problem hatte ich noch nie gehabt nach einem Patch update. Vielen Dank an Alle.

    Hallo Leute,

    Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann nach dem update zum Patch 1.9.0. Nicht mehr spielen, da ich massive FPS Einbrüche habe. Es geht bis unter 20, teilweise noch tiefer. Im Shop tauchen Fahrzeuge mit einer erheblichen Zeitverzögerung auf. Wechsel via Tab in ein anderes Fahrzeug ist ebenfalls mit massiver Zeitverzögerung geprägt.

    Problem bleibt auch nach mehrmaligen deinstallieren vom LS 22. Selben Problem auch auf einer Standard map und natürlich ohne mods. Ich habe den Support von gaints angeschrieben aber habe bis jetzt immer noch keine Rückmeldung bekommen. Ist jetzt länger als 24 h her. Spiele über Steam. Hat Jemand eine neue Idee oder Tip wie ich wieder LS spielen kann ohne Ruckler und Standbilder?

    Danke schon mal :heul:

    P.S. log ist sauber und steht nix drin

    Moin aus Hannover, Ich heiße im normalen Leben Silvan und bin 42 Jahre alt. Spiele jetzt seit 2 Jahren LS:)Ich selber modde leider nicht.