Beiträge von Toreron

    Hallo zusammen,

    ich möchte dieses Thema noch einmal aufrufen.

    Ich bin gerade dabei, mich ein wenig in den Giants Editor einzuarbeiten.

    Ich bin so wie oben schon beschrieben vorgegangen, und habe das selbe Bild wie @Sebastian es vorgefunden hat.

    Sprich ich ändere die Textur im GE, aber Ingame bleibt die Textur/Feld/Früche.

    Wie habt ihr das damals gelöst? Finde den Beitrag von Onkel Hotte nicht mehr.

    Vielen Dank

    Servus zusammen,

    ich habe auf meinem Server folgedes Log Problem:

    LUA call stack:
    2020-03-23 13:18 dataS/scripts/player/Player.lua (3013) : setJointFrame
    2020-03-23 13:18 dataS/scripts/player/Player.lua (1202) : rotateObject
    2020-03-23 13:18 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
    2020-03-23 13:18 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
    2020-03-23 13:18 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
    2020-03-23 13:18 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1977) : update
    2020-03-23 13:18 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    2020-03-23 13:18 dataS/scripts/main.lua (1899) : update
    2020-03-23 13:18 Warning (script): 'setJointFrame': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil 2020-03-23 13:18 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    Diese Nachricht wird mir mehrere Male in die Log geschrieben. Ich weiß jedoch nicht woher das kommt, bzw. wie ich das beheben kann.

    Wir spielen auf der Map Hopfach.

    Die Log ist unten mit beigehängt.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toreron