Beiträge von Tix

Hallo zusammen,

Ich arbeite gerade an meiner eigenen Map und muss jetzt ein paar Felder aus dem Spiel mithilfe des GE entfernen.

Ich benutze als Grundlage die Map Champs de France Map.

Ich kenne bereits die Funktion mit der man die Felder übermalen kann dennoch wenn ich das Spiel dann starte ist das Feld wieder da und die Früchte auf dem Feld auch.

Ich möchte es allerdings so haben das wenn ich mit dem GE das Feld entferne und etwas darauf platziere das es ingame dann auch weg ist und nicht wieder da.

Bitte um baldige Rückmeldung

Danke im Voraus

:)

wieso ist es überall so ein großes Problem.

nichtmal ne Antwort auf die Frage.

Danke geil mega aber immer fleißig weiter mit (unterstützt mich doch, hier donatet hier, lasst n like hier da) da hat man eine kleine Bitte nur ne Frage ob irgendwer sich vielleicht mit modding auskennt mehr net. :/

Hallo Community,

ich richte mich mit einer großen Bitte und viel Hoffnung an euch.

Ich suche ein paar Modder die mir ein oder zwei Fahrzeuge modden können.

Dabei handelt es sich um den Volvo EWR150e und den Volvo ECR355EL.

Diese Fahrzeuge sind beide Bagger und sind bereits schon im LS17 vertreten gewesen leider behalten diese Leute die damit spielen die Mods privat was mich sehr Traurig macht da ich diese beiden Mods über alles liebe.

Ich selber kann ein bisschen modden aber nur im Bereich Maps.

Ich arbeite gerade an der Champs de France Map (als Version mit Baustellen) die ich später hier auch sehr gerne Einsenden würde.

Um die Map aber Perfekt zu machen würde ich mich freuen wenn hier ein paar begabte Modder sind die mir diese Fahrzeuge erstellen könnten (würde mich MEGA freuen).

Sicher nicht! Jedenfalls nicht hier!

Ich kann leider keine Bilder anhängen wer aber nicht weiß was ich mit den Baggern meine schaut euch bitte Videos oder Bilder an .

Vielen Dank im Voraus an die ganze Community.

Marvin Hoffmann :)

ich weiß jetzt wodran es liegen könnte ich habe die Map mit dem Fruit Tp Mod V2 modifiziert und habe das Problem nur damit.Als ich die Map nochmal geladen habe ohne die Modifizierung ging es ganz normal.

ich möchte die Map aber gerne damit spielen kennt sich vielleicht irgendwer damit aus ?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine dringenede Bitte an alle die mir helfen können.

Heute wurde die neue Maltix Map veröffentlicht die im Ls17 FMFS Map hieß. Leider habe ich ein Problem mit dem Speicherstand auf dem ich die Map speilen möchte denn wenn ich das Spiel speichern möchte zeit es mir zwar speichern an aber

es speichert nicht und das Fenster mit Spiel wird gespeichert verschwindet auch nicht wieder also kann ich den LS nur über alt F4 oder über den Taskmanager beenden was dazu führt das mein Spielstand dann weg ist. Kann mir bitte jemand beim beheben helfen, ich warte nämlich schon so lange auf diese Map und habe mich heute so gefreut aber jetzt bin ich etwas traurig das dieses Problem jetzt auftauchen muss.;(

Danke im Voraus:)

Hallo Community

ich habe eine Frage.

Es gibt ja diesen Fruit Tp Mod mit dem man Erdhaufen oder Kieshaufen im Ls19 hat.

Wie kann ich solche Haufen im Giants Editor einfügen das sie dann auf der Map sind und ich sie dann mit einem gerät verladen kann z.B mit einem Bagger wie auf diesen Baustellen Maps.

ich möchte nämlich meine eigene Baustellen Map erstellen und würde sie dann gerne auch hier teilen nur an dieser Funktion scheiter ich noch.

Danke im Voraus:)

Hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger im Landwirtschafts Simulator dabei und interessiere mich sehr für die Baustellen Mods.

Gestern wurde ja der neue Komatsu Pc450LC hochgeladen der Mod ist Superklasse wirklich tolle Arbeit.Dennoch stört mich eine Sache daran im Grunde ist es nur die Steuerung.

Kann mir jemand den Mod in der Fahrzeug xml so ändern das ich beim festhalten der linken Maustaste und runterziehen der Hauptarm vom Bagger nach oben bewegt und nicht nach unten. Genau auch umgekehrt das heißt festhalten der linken Maustaste und hochschieben der Hauptarm sich nach unten bewegt und dich nach oben ?

Ich kann es zwar in der Spieleinstellung ändern jedoch wenn ich diese Einstellung änder ist es dann bei anderen Fahrzeugen falsch.

Vielen Dank im voraus:/.