Beiträge von noskip

    Turnonfold 0 und 0.1 und dann nochmal die StartDirecten testen.

    <foldingParts startMoveDirection="1" turnOnFoldMaxLimit="0.1" turnOnFoldMinLimit="0">

    das bringt leider auch keine Änderung.

    es ist als das er die Animation falschrum erkennt, im zusammengeklappten zustand sprüht er auf die komplette breite aber im ausgeklappten zustand nicht.

    also genau umgedreht als es sollte.

    moin moin, ich hätte mal ein Problem.

    ist hier durch Zufall jemand der mir sagen kann wie ich bewegliche teile in die XML eintrage, genauer gesagt ich habe ein Fahrzeug aus LS 19 importiert, habe soweit auch alles zum laufen bekommen doch leider bekomme ich die arme der spritze nicht bewegt. könnte mir da vielleicht jemand Hilfestellung geben.

    durch viel probieren und weiteren versuchen, habe ich die arme jetzt animiert bekommen. es war ein Fehler in der fouldig, jetzt habe ich aber das Problem das er in Game nicht erkennt das der Sprayer ausgeklappt ist, gibt es dort noch einen Befehl für. es kommt die Meldung gerät zuerst aufklappen.

    würde mich freuen wenn sich Jemand melden würde.

    beste Grüße

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe ein Problem mit verbauten Frontblitzer in einem Mod Pack, ich habe Frontblitzer über die lightExtensions verbaut.

    das hat auch alles Prima geklappt und sie Funktionieren auch, Log ist sauber !

    zu meinem Problem, im modpack sind drei Fahrzeuge, wenn ich das erste Fahrzeug im Shop kauf fuktioniert alles ohne problem,

    wenn ich aber nur ein weiteren Fahrzeug aus dem Pack kaufe dann gehen die leuchten am Fahrzeug nicht, mir wird nur das Reallight auf dem Boden (relektion ) angezeigt, die lichter am Fahrzug selbst bleiben dunkel.

    immer nur bei denn Fahrzeugen aus der Kategorie welche zuerst gekauft wurde funktionieren sie.

    Ich hoffe dort kann mir jemand weiter helfen.

    Liebe Grüße