ok es geht mit dem Malz, das Problem sass wieder mal 40cm vom monitor weg. Mann sollte das Land auch im Besitz haben, das Bier kann also wieder fliessen.
Beiträge von Caturix80
-
-
wenn ich das nur wüsste xd, mach mich heute noch mal dahinter
-
Backflash82 hey, habe es auch gerade versucht und da ist tatsächlich kein trigger für den malz. Kurth wir brauchen Bier!!! ''Smile''
-
Pepperina bei Feld 50 ist eben ohne das du das Terrain anpassen musst, grüsse und viel spass
-
Hallo Kurth
Hab die 1.0.7 jetzt schon paar Stündchen gezockt und sie ist einfach Klasse. Alles Funktioniert ob CP, Precision und und und..., Vielen Lieben Dank für deine Zeit, das du uns so eine super Map zur Verfugung stellst und wir noch lange am LS Freude haben. Liebe Grüsse aus dem Emmenthal. P.S alle die das Lesen nicht vergessen die Map zu Downloaden xd
-
Danke für das Update werde sie wieder fleissig testen
-
Das Bauernhaus sieht super aus, freu mich schon drauf es zu besichtigen, grüsse gehen raus, smile.
-
Zwischen Feld 44 und 45, bei kleine Baum Insel schwebt noch ein Baum in der Luft^^
-
bei mir klappt es gut mit der KI auch mit CP, gibt leider Anhänger und Geräte die eine Schlechte Kolli haben und dann erkennt die KI erst die Kolli am Fahrzeug, ich Test die Geräte meist beim Shop im Kreisel ob die KI reindonnert, viel spass am zocken und ein schönes weekend
-
"FS19_realMud.zip muss auf jeden fall raus der verträgt sich nicht mit Schlamm.
bei mir läuft alles Tiptop danke Kurth für die tolle Arbeit.
matze2208 bitte mal dein mod ordner aufräumen, Mais Plus, BDM, Hirschfeld etc muss alles raus die haben nichts auf der helvetia verloren.
-
Hallo lancelot63
wenn du diesel und adblue zum kieswerk gebracht hast, hat es links ein rundesverteil silo mit div. haufen am boden die nur deko sind aber wenn du um das runde silo fährst wirst du ein trigger mit blauer anzeigetafel finden dort kannst du denn kalk entnehmen. viel spass
-
guenter62 super das es jetzt klappt, kein Thema helfe gerne, dir ein schönes Wochenende, grüsse
-
@guenter66 habe es geteste und es funktioniert ihr müsst einfach denn Feuchtegehalt kontrollieren, oder mal alles mods raus und nur die map und season testen vielleicht hast du ein mod oder ein skrip das sich beisst.
-
@guenter66 schon komisch, werde mal ein neuen Spielstand beginnen und schaue was passiert
-
@guenter66 hast noch ein Geomod drauf der mitwirkt oder nur der normale Season
-
Guten Morgen
Irgendwie klappt das mit dem Heu machen (mit Season) nicht so richtig.
Hab das Gras gemäht, einen Tag liegen lassen und dann gewendet.Danach ist es aber immer noch Gras und nicht Gras getrocknet oder Heu.
Was mache ich falsch?Hallo guenter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schöner sonntag
-
Hallo zusammen,
es gibt leider noch weiteren Handlungsbedarf. Feld 38 wollte ich mit dem Helfer säen, doch dieser fährt nach kurzem Stopp über den Feldrand hinaus und setzt bei der Wiese wieder ein. Siehe Foto!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
Stefan
Hey Stefan das liegt nicht an der map, das hast du bei anderen maps auch wenn die felder nahe beinander liegen, dafür musst du eben ein vorgewende fahren wenn du helfer nutzt, grüsse
-
Swissfarmer wünsche ganz gute Genesung hoffe es kommt alles wieder gut, und wie oben schon gesagt ja keine eile die Map
macht auch so noch genug Spass, mann kann ja mit Mod's nach helfen, habe z.b auch Apfel und Birnen Bäume gesetzt. Für mich immer noch die schönste Karte
-
Schöne Ostern zusammen!
Frage wird die Karte noch Bearbeitet? Z.b. Manure System.
-
Hallo zusammen...
Danke für die mega schöne Map, hab schon x Stunden drauf geackert.
Auf Neuer Farmer hatte ich hier und da Textur Fehler z.b bei Feld 37 1345.919 wenn man das gras schneitet entsteht Rübentextur gras.
Und nach 60 Std. habe ich erst gemerkt das beim Kuhhofsilo das einfüllen geht aber mann nichts entnehmen kann, habe dann auf einen neuen Spielstand gewechselt mit Farm Manager und dort
funktioniert das Hofsilo einwandfrei, Textur Fehler sind mir bis jetzt auch nicht mehr aufgefallen, das Problem ist nur bei Neuer Farmer.
Von der Log. her ist alles im grünen bereich.
Doch habe ich bei allen Spielständen einen Unsichtbaren Gegenstand gefunden und das beim Pferdehof am Fluss um den erhöhten Gulli wo mann drum fahren kann 1840.1345
Liebe Grüsse aus dem Emmental