Das Alpine hatte doch letztens ein Update1.2.1. Da wurde das glaube ich gefixt.
Beiträge von Salzi1971
-
-
Hei PATR10T,das wäre echt klasse wenn du den teilen würdest!
Tach matzo 1974,ja so ein Gespann hatte ich auch schon probiert,fand ich aber für Saatgut und Dünger zu extrem,und grade für den Anfang zu kostspielig.Hatte ich dann später aber grade bei Kartoffeln legen oder kalken im Einsatz.Trotzdem danke.
-
Na jut,dann heisst es wohl abwarten.Trotzdem danke erstmal.Schönen Sonntag noch.
-
Entschuldigung,ich gelobe Besserrung.Aber da kann man mal sehen wie verzweifelt ich am suchen bin
-
Hallo Leute! Ich suche einen Überlader als TDK oder HDK oder ähnliches.Vielleicht hat ja einer der Kollegen hier zum Teilen? Habe schon auf allen möglichen Seiten geschaut,aber für LS19 nichts gefunden.Nicht mal einen auf Ostseiten.Wollte den zum befüllen der Sähmaschinen.Diese normalen Überlader gefallen mir nicht so,und dann würde ich ja gern 2 hintereinander hängen wegen Saatgut und Dünger.Hoffe hat jemand was oder einen Link. Dank schonmal
-
Das Problem mit der Fortschritttechnik hatte ich am Anfang auch.Von Courseplay gibt es aber seit Donnerstag schon viele neuere Versionen.Die bringen am Tag mindestens 3 neue.Musst du mal bei Gifthub schauen.Mittlerweile ist schon irgendwas mit 6.01.00032 oder so.Grad geschaut-6.01.00036.https://github.com/Courseplay/courseplay
-
Aussteigen,zum Display gehen dann erscheint imLS-infofenster ein"R" zwecks befüllen.
-
Jut Leute! Bei mir musste ich beides auf true setzen und jetzt gehts. Also nochmal danke an alle!
-
@alex1996 Danke dir für deine Hilfe!Habe jetzt bei development-controls noch auf true und jetzt gehts.
-
Hallo Leute!Schönes Neues noch an alle! Musste wegen Computerproblemen LS17 neu installieren und wollte wieder die Konsole für die Konsolenbefehle und FPS-Anzeige anschalten.Habe in der games xml auf true stehen,wenn ich aber ^ oder F2 drücke wie sonst passiert nichts.Hat jemand ne Idee?