Beiträge von Jani1980

    Guten Morgen Kurth ,

    ich habe eine Frage: Wie, bitte kann man in der Shopansicht diesen transparenten Hintergrund wieder in den Dunklen austauschen??

    Nichts gegen den transparenten Hintergrund, sieht gut aus, nur leider kann ich im Shop beim Konfugurieren nichts mehr richtig erkennen.

    Und dann hätte ich da noch einen kleinen Schönheitsfehler zu melden, den gibts zwar schon deit der ersten Version, hat aber anscheinend noch keiner bemerkt oder dir gemeldet: im Steinbruch bei dem Ausgabesilo von Kies und Sand ist auf der Rückseite der Liebherr Schriftzug spiegelverkehrt :)

    Oh, da Stimme ich zu das ich da meine Probleme habe. Besonders schwer wenn man über 3 Monis spielt es so hin zu drehen das man was lesen kann.

    Und wo wir bei Probleme sind. Uns ist auf 2 Feldern bisher aufgefallen wo wir am Flügen waren, der Flug mit einmal komplett nach rechts oder links einfach so weg zog und den Trecker fast mit.

    Über dem Starthof schweben in der Luft ein Tromtrafo und ne Grüne Tonne... Mehr Infos morgen gfl. fals benötigt wird mit Fotos. Gn8

    Denkst du es wäre besser die KI langsamer einzustellen?

    Wäre ne Idee ja :)

    bei mir klappt es gut mit der KI auch mit CP, gibt leider Anhänger und Geräte die eine Schlechte Kolli haben und dann erkennt die KI erst die Kolli am Fahrzeug, ich Test die Geräte meist beim Shop im Kreisel ob die KI reindonnert, viel spass am zocken und ein schönes weekend

    Mh ja wäre auch ne Idee aber was muss man dann doch alles vohrer testen und schauen was mit einander Harmoniert. Klar kann man es sich für sich selbst alles machen wo ik schon bei einigem bei bin.

    Und wieder Hallö :). Durch Process Farming wird eigentlich zuviel Kalk Produziert was man nie verbrauchen wur

    Das is mal ein Feedback zur Map !!!

    Der Steinbruch heisst Vigier.

    Der Marker vom Steinbruch kann ich so nicht verifizieren. Wie löst du ihn den aus?

    Brot, hmm.. Die nächste Version wird Emmentaler Käse in der Molkerei zusätzlich Produzieren. Dann ist da noch die Tabakveredelung und die Càferösterei.

    Nein einen Discord habe ich nicht, alles läuft hier bei FBM.

    Den Marker löse ich über GC aus. Klickt man im GC Menü dann auf Vigier so erscheint das blickende blaue Pünktchen in der Stadt auf den Finanzgebäuden neben der Kirche :).

    Tabackveredelung, das man aus dem Tabak Zigarren z.B Produziert zum weiter verkauf vermute ich?

    Jo, mein die Tankstellen mit der Abgabe :) Hab se mir auf 50 / Sec gesetzt.

    Zum Steinbruch, wenn man den im Global Company anklickt wird er Vigier dort genannt und der blinkende Marker ist in der Stadt und nicht auf dem Steinbruch direkt!

    War schonmal die Frage da bzgl. Brot Produktion ? Brot wird beim Bäcker produziert und kann beim Bäcker zur Abholung bei Lidl usw verkauft?

    Is uns grad so eingefallen :).

    PS.: Gibt ein Discord für eure Com?

    Grüsse gehen erneut raus.

    Moin, nach Privaten umändern einiger Sounds und was mir so nicht zusagt auf der Map ist mir aufgefallen das die AdBlue Abgabe bei 2.5L / Sec. liegt, jedoch die Dieselabgabe bei 40L / Sec.! Ist dies gewollt oder vergessen worden zu erhöhen? Warum mir das aufgefallen ist... wollte Diesel und Ablue zum Steinbruch fahren.

    Lg der Nico

    PS.: Immer noch ne Geile Map für 2 Leute mit wenig Zeit :). Danke an die Macher

    Das Geld lohnt sich für die APP defintiv. Bin seit den ersten Stunden dabei mit der APP und es läuft und läuft und läuft und naja... läuft.

    Ist nicht nur auf 1 Gerät beschränkt und man kann viel selbst machen oder Vorlagen aus der Community.

    MfG