Beiträge von Wirtssepp'l

Servus Miteinander:)

ich habe nach x-maligen Versuchen den Sound einiger Traktoren zu ändern, wirklich den letzten Nerv verloren.:cursing:

Klar sagen die Meisten von euch "ist doch ein Kinderspiel" brauchst nur das und das umändern bzw tauschen.Leider ist das bei mir als Laie nicht so.X/

Ich bekomm es leider nicht auf die Reihe! Vielleicht kann mir irgend jemand von Euch weiterhelfen und mir es Schritt für Schritt erklären!

Oder es hat Jemand Erbarmen und sagt ich mach bzw ändere sie dir.;)

Danke schon mal für eure Hilfe:thumbup:

Gruss Wirtssepp'l

:servus:Miteinander

ich habe ein kleines Problem!

Ich hab momentan die Geisselberg zu spielen begonnen.Da ich noch keine Tiere besitze,wollte ich die Gülle in den Items ändern.

ich hab schon sämtliches probiert (geändert) in den items aber ich bekomme nirgends Gülle(Od'l)!

hab jetzt sämtliche Werte wo Liquidmanure vorkommt bei FillLevel auf die gleiche gewünschte Angabe geändert.(abgespeichert und Spiel neu begonnen)

Fahre ich jetzt zur Güllegrubbe um zum auffüllen,kann ich zwar die Pumpe am fass einschalten, aber es befüllt sich nicht!

Die Map hat manure system verbaut und ich hab auch den manuresystem mod im Ordner. (Kann ich auch ohne Schlauch System mein Fass an der Grube befüllen oder ist es notwendig?)

Vielleicht hatte ja Jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht weiter helfen .

Gruss Wirtsseppl

ich muss Scholli recht geben! ich bin leider keine Pc Freak der alles so schnell lernt bzw auch kann,darum bin ich auf Hilfe angewiesen.

mir fehlt einfach die Zeit (Familie,Kinder,Arbeit,etc.) das ich mich hinsetze und stundenlang mal rum probier .

es fängt ja schon von den Kenntnissen an! ich bräuchte schon mal jemanden der neben mir sitzt und es schritt für schritt mir erklärt!

ist nicht bös gemeint Jekyll ,ist aber leider so.

Danke trotzdem ,hast es ja blos gut gemeint!

Gruss

Hallo Leute !

ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einer Krone Big Pack 120-80 (die von ARM-Team) und einer 1290 Presse mit Dynamic Hoses

Google dein Freund und Helfer konnte für mich leider nichts finden!(mit DH):rolleyes:

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen oder hat eine von beiden genannten Pressen mit DH umgebaut.;)

Würde mich sehr freuen.

Danke schon mal:bier:

So da ich es nicht hinbekomme das ich die Logdatei hier sende (weil ich leider kein Pc-Freak bin),hab ich hier mal paar Daten abgeschrieben die ich finden konnte ! (die Log schreibt keinen Error)

Warning: Configuration name 'power TakeOff' is not defined in vehicle xml!

Warning: No 'l10n file not found for 'l10n' in mod 'FS19 Gemeide Rade'

Warning: Missing l10n 'input_IC_Mouse'

Danke schon mal in vorraus

Servus Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Grafik beim zocken!

Also ich wollte vor kurzem mal mit der Gemeide Rade Map zum spielen beginnen. ich hatte nur 2 Fahrzeuge auf der Map( einen Drescher und einen Schlepper als Abfahrer).

Mir ist dann aufgefallen wie ich zum Drescher zum abtanken fahren wollte ,dass es zum ruckeln anfängt! je weiter ich hin scrolle zum fahrzeug, lässt das ruckeln nach. Das gleiche ist genauso wenn ich durch ein Getreidefeld hindurchfahre.(macht man nicht ,hab ich blos ausprobiert;))

Leider macht so das Zocken überhaupt keinen Spass bzw. hab keinen Bock drauf solang ich das Problem nicht beseitigt hab.

Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet ,dass ich den Spass wegen "der Kleinigkeit" nicht verliere!

so ich schreibe mal paar Daten über meine Einstellumgen:

Hardwareprofil :sehr hoch (custom)

Bildschirmauflösung : 2560x1440 (16:9)

V-Sync: an (für was ist das eigentlich ?)

Auflösungsskalierung: 120%

Kantenglättung:8x

Schattenqualität: sehr hoch

Lichtqualität: sehr hoch

Textur-Auflösung : sehr hoch

Shader -Qualität. sehr hoch

Textur-Filterung Bilinear

TerrainQualität: hoch

Meine Grafikkarte ist eine RTX 2070 8GB ( also ich glaube an der wird es nicht liegen):/. Bildschirm hat 4K Auflösung.

Bitte berücksichtigt das ich ein Laie und kein Pc -Freak bin. :thumbdown:

ich wäre für jede Hilfe von euch dankbar, dass ich das Problem beseitigen könnte!:thumbup:

mich würde auch interessiern mit was für Einstellungen Ihr spielt!

Vielen Dank schon mal im voraus!!:thumbs:

Servus,

ich heisse jochen ,bin 38 Jahre und komme aus der schönen Oberpfalz(Bayern).

zum LS kam ich ,als ich LS11 meinem Neffen zu Weihnachten schenkte! ;)

Traktoren und LKW verrückt bin ich schon seit meiner kindheit!:love:

ich verfolge das Forum schon seit ein paar jahren und muss sagen was hier auf die Beine gestellt wird ,davor kann man blos den Hut ziehen!:respekt:

Somit habe ich mich entschlossen vor kurzem dem Forum bei zutreten.

ich kenn mich zwar bisschen mit schlepper von den Fabrikaten und Baureihen her aus,dafür bin ich umso mehr am pc eine klare Null.(fehlt auch ein bisschen an Interesse);)

Also Leute ich bin manchmal auf eure Hilfe angewiesen.:thumbup:

im diesem Sinne auf ein gutes Miteinander!:bier: