Erhebliches Problem mit der Grafik!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hätte auch lieber die Sapphire behalten leider hätte ich sound Probleme und halt die defekten Anschlüsse.

    Aber auch mein Prozessor kommt an seine Grenzen AMD Ryzen 3 3200G aber nur beim LS bei allen anderen Spielen läuft der ohne Probleme auf den Höchsten Einstellungen.

  • Ne also mein Prozessor spielt sich mit LS und auch mit vielen anderen Spielen nur bei Ghost Recon Breakpoint erfüllt er die Mindestanforderungen. Aber läuft ansonsten flüssig und das is ein ganz anderes Game als der LS.


    Ich hatte zuvor ne AMD FX-6300 mit 3,50 GHz und mit dem wahr ich an der absoluten grenze und das nur mit Sachen ausm Standartspiel.

  • Ich steig jetzt dann auch um, auf nen i9 9900ks und 16GB Ram dazu dann sollte das die nächsten jahre wieder halten.

    • Offizieller Beitrag

    Gut dann ist es ja erledigt wenn sich jeder eine neue Grafikkarte kauft.

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf dem Bild sind Pfad die Datei.

    Diese auf einen Fremdhoster z.Bsp https://workupload.com/ hochladen und den Link dann hier in einen Beitrag einfügen

    hochladen


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    1.Datei auswählen

    2. auf teilen klicken

    Link posten

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei workupload ist keine Registrierung nötig

  • HasteBubele Also wenn du diese Probleme auch mit einer RTX 2080 hast, dann ich auf meine RTX 2060 Super doch stolz ^^

    Das Problem ist dass das Dorf auf der Rade ziemlich Polylastig ist, ich hab am Hof wenns hoch kommt zwischen 30 und 40 FPS

    Hab mir aber die Rade schon persönlich angepasst (ClipDistance verringert, High Poly-Objekte gelöscht (zB die Schutthaufen)).

    LG Sky

  • Es ist bei mir auch so in diesen Gegenden, liegt an der Map und nicht unbedingt an der Graka. Wenns auf anderen Maps besser läuft, ist das die Bestätigung dafür.

    Selbst der liebe gute AgrarPlayer (schönen Gruß an ihn) hat dieses Problem in einen seinen Videos gehabt und der hat wirklich gute Hardware.

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.