Das hört sich schon mal sehr sehr gut an, freu mich schon
Beiträge von Leopold 007
-
-
Ich würde sofort dabei sein, genau nach so einem Mp Projekt war ich auf der Suche
-
Ne, die aus dem Manure System hat ja einen Zaun, weiß nicht, wie ich da reinkommen soll
-
Das wär was
-
Hab ich mir schon gedacht
-
Ich hatte nen Stayr 760 plus, @GurktalerBua meint, weil es ja in der Güllegrube von Wopster manure Hose System einen integrierten Güllemixer mit Animation gibt, das man die Animation auch in den Pichon einbauen könnte
-
Leopold 007 Ja die PS anzeige stimmt eigentlich nie im LS. Das ist nur ein Richtwert. Ich habs mit dem New Holland (hier der Link) ausm Modhub probiert der hat 110 PS und er hats easy geschafft.
Mein Steyr hat gesagt er ist zu schwach dafür
-
Gibts schon was neues, ist ja jetzt schon fast 3 Monate her
-
Ich wäre auf der Suche nach einem kleineren, da meine Schlepper nur mx. 120ps haben, das Ding aber glaub ich 210 braucht
-
Du ärgerst dich über deine Baumwollvollernter, die sind dei kleinstes, aber wirklich dein aller kleinstes Proplem
-
Vielleicht hat er unanständige Sachen im LS XD
Meine Kumpels haben mal im ls 13 eine sehr leicht bekleidete Frau als plazoerbares Objekt ,,gemoddet"
-
Danke, Stayr 6195 cvt stand auch im Raum, wurde aber vom Vorbesitzer eher mäßig gepflegt
-
Hallo, heute geht es um ein etwas spezielleres Thema, ich weiß auch gar nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, unsere Nachbarn wollen einen neuen Schlepper kaufen, nachdem ein Fendt 615lsa bei einem Scheunenbrand zerstört wurde
Zur Auswahl stehen ein Fendt 718 vario Bj. 2011 und ein 818 vario Bj. 2011, mich würde interessieren was die groben Technischen Unterschiede der beiden Schlepper sind, denn ich soll bei der Suche helfen.
Danke schon mal für eure Antworten zu diesem etwas anderen Thread.
Mfg. Leopold
-
Vorallem findet man alles auch leicher
-
ich glaub das ist rekord bei mir sind es zwischen 50 und 300, der Rest lagert in anderen Ordnern
-
Ich habe erst in paar Tagen wieder Kontakt, mach ich
-
Kann, mal schauen, ob mein Cousin das erlaubt, war ein Gemeinschaftsprojekt, ausserdem müssen wir noch paar Sachen verfeinern
-
Mein Cousin kann so was, ich hab ihn mal gefragt, wr hat gesagt, da tut selbst er sich schwer, weil viele Traktoren dieses Baujahres hinten offen waren, da geht das leichter, der ist aber hinten zu, da ist das schwerer, ihr werdet sicher fragen, das ja heute jeder Schlepper hinten zu is, bei den heutigen schneidet man auch keine Kabinen ab.
Ausserdem hat er gesagt würde er gerne den von modelleicher nehmen, weil der ja eine andere Vorderachse und so hat, dafür wird er aber bestimmt keine Freigabe bekommen.
-
Ich hab da nen super 2000tvl, wollte ich schon hochladen, aber keine Freigabe = Privat
-
Ich hab mal nachgesehen ich habe laut ls das letzte mal den Spielstand gespeichert, wo ich noch nicht gedroschen hatte, also da, wo er auch lädt.
Was ich sehr interessant finde ist, das ich das selbe schon mal auf der Felsbrunn hatte, wo der ls19 noch neu war, bei beiden malen bildete ich mir ein gespeichert zu haben und bei beiden malen machte Windows danach ein Update