Hallo, ich bin einer der Spieler, die ihr eingeladen habt, ich hab mal geschaut woran es liegen könnte:
1. Es waren mindestens 5 Modhub Mods, die ich mir von euren Modliste gezogen hab, wo der Ingame Modhub gesagt hat, dass es dafür Updates gibt. Die waren also nicht aktuell
2. Ich hab Alle mods von eurer Liste ausgewählt und gezogen um Versionsprobleme beizulegen, mein Pc lädt aber nur das runter, was er noch nicht hat, z.B. Eicher Wotan wir nicht ersetzt, weil die Datei schon vorhanden ist.
3. Ich habe festgestellt, dass einige Mods nicht Ls19 standart sind, da war z.B. ein Drescher, wahrscheinlich eine Konvertierung, die aber so nur im Ls17 korrekt funktioniert.
4. Ein Mod, glaube das war eine Sähmaschine hat mit dem Link auf eurer Modliste gesagt, das sie nicht gedownloaded ist, mit einem Link von Google zu der Sähmaschine ging es.
5. Ich würde eventuell eine Excel Tabelle machen, so haben es ich und meine Freunde auf unserem Server, wo mod nach Name, Ingame Kategorie und Hersteller inklusive Dl Link und Version aufgelistet ist.
Warum das alles ?:
Damit es vielleicht doch geht und alle sorglos spielen können.
Das ist nur ein guter Rat und nicht Böse gemeint, falls das jemand denkt.
Hoffe, das wir doch noch zusammenfinden.
L.g. Leopold