Beiträge von Leopold 007

Schade, wirklich schade, habe deine Mods, vorallem im Ls17, sehr gerne gespielt.

Kann dich aber auch verstehen, manchmal verlagern sich die Intressen, ich glaube, das kennt jeder.

An dieser Stelle wirklich nochmal ein großes Lob für den Fasttrac im 19er, wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Hallo, das mit Punkt 1. war mir unbekannt, dann gibt das ganze natürlich Sinn.

Punkt 2. Problem ist das ich ein paar Private mods speziell Eicher, Schlüter, Deutz habe, die unter ähnlichem Namen, wie die anderen laufen und ich nicht will, das einer dieser Mods ausversehen gelöscht wird.

Mein Freund hat such einen dedi Server, auf dem ich und meine Kumpels spielen und da ist halt die Version oder der Mod so wie ich ihn schon hab drauf.

Punkt 3. Ich werde generell mal alle mods auf Ls19 standart überprüfen, bzw. Ob sie im ls19 funktionieren.

Punkt 4. Nochmal alle downloadlinks checken, ob die so hinhauen.

5

Punkt 5. Das ist halt sehr hilfreich z.B. ein Freund von uns, der etwas jünger ist und jetzt erst den ls19 inkl. Pc und allem was dazugehört gekriegt hat, hatte als auf unserem Server das Problem, das er einen Fendt 800 favorit im Modauswahlmenü nicht gefunden hat, weil der unter Custom Fendt 800 Favorit drinnen war er aber bei F gesucht hat, sowas lässt sich dadurch lösen.

Hallo, ich bin einer der Spieler, die ihr eingeladen habt, ich hab mal geschaut woran es liegen könnte:

1. Es waren mindestens 5 Modhub Mods, die ich mir von euren Modliste gezogen hab, wo der Ingame Modhub gesagt hat, dass es dafür Updates gibt. Die waren also nicht aktuell

2. Ich hab Alle mods von eurer Liste ausgewählt und gezogen um Versionsprobleme beizulegen, mein Pc lädt aber nur das runter, was er noch nicht hat, z.B. Eicher Wotan wir nicht ersetzt, weil die Datei schon vorhanden ist.

3. Ich habe festgestellt, dass einige Mods nicht Ls19 standart sind, da war z.B. ein Drescher, wahrscheinlich eine Konvertierung, die aber so nur im Ls17 korrekt funktioniert.

4. Ein Mod, glaube das war eine Sähmaschine hat mit dem Link auf eurer Modliste gesagt, das sie nicht gedownloaded ist, mit einem Link von Google zu der Sähmaschine ging es.

5. Ich würde eventuell eine Excel Tabelle machen, so haben es ich und meine Freunde auf unserem Server, wo mod nach Name, Ingame Kategorie und Hersteller inklusive Dl Link und Version aufgelistet ist.

Warum das alles ?:

Damit es vielleicht doch geht und alle sorglos spielen können.

Das ist nur ein guter Rat und nicht Böse gemeint, falls das jemand denkt.

Hoffe, das wir doch noch zusammenfinden.

L.g. Leopold

AgroMike mein Problem ist eher, dass ich nicht weiß, ob man die Herkunft zweifelsfrei feststellen kann z.B.: Modder xy hat im ls17 so einen gebaut,

Und sagt : der ist konvertiert, obwohl der neu gebaut wurde, Giants Mods darf man rumbasteln, das weiß ich.

:servus:, ich Brauch euch mal wieder und zwar wollen ich und mein Cousin einen Schlüter Super 2000 tvl auf Basis des Supertrac 2500vl von Giants bauen, ich wollte fragen, ob man dafür die Freigabe von moddern, die sowas in anderen Ls Reilen gemordet haben braucht.

Ich persönlich weiß leider nicht ob man falls ein Modder auf Freigaben beharrt, zweifelsfrei Nachweisen kann, das das ein Neubau und keine Konvertierung ist, geht das ?

Verbessert mich aber wenn man die beiden Kotflügel von den Michelin Reifen vergleicht, sieht man einen Unterschied oder?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo, das liegt an der Allrad Welle, da mit die beim Einlenken Platz hat, unser Königstiger in real hat das auch

So blöd sich das jetzt anhört, ich habe auf nem Laptop angefangen LS zu spielen, das ist 8 Jahre her, da war es so wenn es am Ladekabel war, lief alles super, sobald man das Ladekabel abgesteckt hat, hat es um Energie zu sparen die Grafik runtergeregelt, ich weiß ja nicht auf was du spielst

Hallo, ich suche mal wieder was, dieses mal ein Anbaugerät, genauer gesagt ein Mähwerk von Taarup.

Es soll einen Leistungsbedarf zwischen 70und90 Ps haben, und muss nicht besonders breit sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Mfg.

Leopold