Beiträge von Leopold 007

    Danke, Administrator du bringst es auf den Punkt.

    Mein Problem sind allerdings auch die Konsolen Spieler: als ich so ca. in der 4ten Klasse war, da hatten einige im Jahrgang unter mir schon eine ps3.

    Dadurch, das der Ls ab dem 15er auch für kleine Kinder ermöglicht wurde, wurde auch der Umgagnston (leider) anders.

    Ein Kind mit ca. 9Jahren, weiß wahrscheinlich noch nicht mal, was Scripte sind, es kennt höchstens das Wort. Dadurch wird dann teilweise auch so geschimpft. Administrator hat in einem Beitrag auch mal gesagt, das sich in Osteuropa teilweise Leute durch Modklau ,,bereichern" , was ja so auch stimmt, wir hier im deutschsprachigen Raum haben die meisten, die länger dabei sind eine tiefere ,,Verbindung" , mich begleitet der Ls immerhin schon seit 7 Jahren, der Ls ist für viele ausländische Spieler eher sowas wie z.B. Gta, die laden leichter einen geklauten Mod hoch, ohne Gewissensbisse zu bekommen. Ich komme jetzt mal zum 11 jährigen Leopold: ich war damals so, ich war ganz kleinlaut, hab mir nur mit höchstem Rwspekt einen Mod gedownloaded, ich war froh, wenn ein neuer Mod kam, hab aber sonst mich nicht geäußert.

    Wenn ich mir das heute, z.B. bei meiner 12jährigen Schwester in der Klasse ansehe, dann ist das anders: die Leute trauen sich Sachen, die sich, obwohl ich auch schon zur ,,neuen" Generation gehöre von uns niemand getraut hat.

    Die sind heutzutage leider einfach anders. Ursprünglich wurde der Ls ja nur von Leuten gespielt, die auch in der Landwirtschaft tätig waren. Ich bin der Meinung, das man auf dem Land auch eine andere Form von Anstand, wie z.B. in der Stadt gelehrt bekommt.

    Was es aber meiner Meinung nach auch ein falscher Schritt war, ist der Modhub: Leider werden dort nur sehr limitiert Mods hochgeladen, viele Modder veröffentlichen leider aber nur noch dort, weil sie anderswo niemandem mehr trauen. Sprich viele Mods bleiben leider privat. Das wiederum veranlasst, die oben genannten Kinder dazu, zu betteln. Wenn der Mod aber dann privat bleibt, dann werden die oben genannten Personen leider oft so wütend, das dann oft sehr vulgär gegen den Modder geschossen wird, was auch viele Modder zum Aufhören bewegt.

    Meiner Meinung nach, hat sich die Com im letzten halben Jahr vorrallem, so verschlechtert, das die Bombe bald platzen wird, sprich es gar keinen Ls mehr geben wird, die Com nur noch aus diesen unliebsamen Persönlichkeiten bestehen wird oder die Com mit vielen netten Leuten wieder von vorne anfangen wird.

    Das war mal meine Meinung, der Dinge.

    Mfg.

    Leopold

    Hey - im LS17 gab es den Fendt Xylon der im LS19 noch nicht verfügbar ist !

    Habe es hier im Punkt Anregungen schon mal geschrieben. Im LS17 gab es eine Aufsattelfeldspritze von Damman dazu.

    LG

    Da existiert bei mir auf der Festplatte schon ein absoluter Robau, auf Giants 511c Basis, allerdings ist der Xylon im Vergleich zu anderen Fendts, sehr ,,eigen" sprich, es lässt sich schlecht eine Basis finden, an der man nur wenig umbauen muss.

    Leute, es bringt keinen was, sich hier aufzuregen, wenn einem ein Mod nicht gefällt sollte man ihn nicht laden, dennoch schadet sachliche und höfliche Kritik, wie die von @Cheeky niemandem.

    Den einen gefällt der Mod, den anderen nicht, Und?

    Das ist bei fast jedem Mod, bis auf Fbm Mods so, die findet (berechtigterweise) jeder gut.

    Hallo, liebe com, seit einiger Zeit gibt es ja die Stappenbach. Ich wollte mir mal einen Hof alla Lohnunternehmer bauen, scheitere aber (wie immer) gänzlich. Deshalb, wollte ich fragen, ob jemand ein Stappenbach Savegame mit einem großen Hof hätte, was er mir privat schicken könnte, falls Interesse besteht, sollte mir der jenige auch sagen, welche Gebäude benötigt werden. Hoflage, ist mir eigentl. ziemlich egal, der Hof sollte aber wirklich einigermaßen schön aufgebaut sein. Nochmal Hinweis: der Hof sollte sich wirklich für einen Großbetrieb eignen, d.h. auch genug Platz für Maschinen bieten.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten,

    :servus:, Leopold

    Ich schick die Mods durchs GE und hübsche sie dann ein bisschen auf und bringe sie auf Ls19 s4tandart. Ich versende nichts über Pn ! Sobald die Mods fertig sind, werde ich nach Freigaben forschen, und die Mods, für die ich eine Freigabe erhalten habe Stück für Stück hier in der Filebase zum Dl stellen. Ich hoffe, ich konnte damit ein bisschen aufklären.

    Mfg. Leopold