Yeah, da freu mich aber drauf
Beiträge von Leopold 007
-
-
Also, wqas für mich unbedingt in den Dlc müsste, wären so die ,,Brot und Butter´´ Modelle von 1995 - 2012 um den Dreh. Ich bin eigentlich auch von einem Deutz Dlc ausgegangen, weil Farmcon bei Deutz und dann bloß ein Deutz Schlepper im ls19 ?! Was ich aber als Nachteil sehe, wär das fehlende sic. Da müsste man dann wahrscheinlich cracken. Was ich noch als ,,Bonus´´ vorschlagen würde, wär so ein d 7006 und/oder ein 6207 c.
Lg. Leopold
-
qwertzuioqwe ich hab gehört, dass die Waldsassen ziemlicher Pfusch sein soll, einige haben sie sogar als schlechteste Map im ls19 bezeichnet. ich hab sie aber bisher noch nicht gespielt.
-
Nun ja, bei Modelleicher ist das so ne Sache... Da kann so ein Modell dchon mal 2 Jahre dauern. Da wirst du dich wahrscheinlich noch paar Monate gedulden müssen.
-
Ich kann dir mal Walchen ans Herz legen, ist zwar auch aus dem Modhub, aber kleiner gehts eigentlich nimmer...
-
Naja konvertieren, ist nicht so einfach, bis der auf ls19 standart ist, alles wirklich gut aussieht und der problemlos funktioniert, ist ddr ls21 draußen... Da würd ich dir eher den aus dem Platinum Addon empfehlen, nutze ich selbst auch gern
-
Was, die ist bei Giants im Testing?!
-
Ok, das brauch ich jetzt nicht unbedingt
-
Gibts zum Einbau neAnlritung?
-
Gräeht das auf allen Maps?
-
Ich kenn wen der das vlt. machen klnnte. Allerdings gibts darauf keine Garantie. Schreib mir einfach mal Pn
-
Kedras, so nen Kipper könnt ich auch gebrauchen...
-
Bei der Unia, kann ich leider nicht erkennen, ob die Ls19 Materialsystem hat. Wenn ja, könnt ich dir die problemlos umskinnen.
Ein kleiner Tip von mir, wenn du in Google nach Rau Egge suchst, dann findest du da so ne ähnliche. Die kann ich nur empfehlen
-
Ich hab da leider nix. Allerdings ist da was von Pics by Dennis und pics by Deutz OS in Planung. Ob die wirklich kommen, weiß keiner, bis auf die 2. Und wann sie kommen, weiß leider auch keiner.
Mfg. Leopold
-
-
Wow, endlich mal wieder was geiles von euch??
Besonders für mich, als gelegentlicher Deutz fahrer.
Die private Version hat ich schon länger, allerdings auf einem andren Grundmodell und von andren Moddern.
Dagegen ist der echt super.
Ich werd mir jetzt nochmehr Farben einfügen und eigene Nummernschilder draufbauen.
Vielen Dank, dafür
Lg. Leopold
-
Ok, könnte den Thread bitte jemand als ,,erledigt" kennzeichnen?
-
Also, um hier mal was klar zu stellen:
Ich hab mir damals das anders vorgestellt, d.h. ich hab jetzt einfach nicht die Zeit, so wie ich es mir vorgestellt hab, was aber auch ein Problem ist, das ich einfach auch sehr selten Bock zum modden hab und die Sachen dann oft doch nicht so werden, wie ich es mir vorgestellt hab.
Ein weiteres Problem ist, dass man Modder teilweise nicht erreicht, um nach Freigaben zu fragen, oder sie einfach keine Freigaben rausgeben.
-
Kontinuierliche Verbesserung....
Stetiges Arbeiten an optimiertem Ablauf und Verbesserung der Qualität zugunsten des Kunden.
Als Logistiker genau mein Ding
Vielleicht sollte Giants einen Logistiker einstellen und nicht immer nur Marketing Experten.....
Der kleine Mann der als so genannter "Endverbraucher" am Bildschirm sitzt - das ist doch derjenige der die Kaufkraft bringt, oder?
Was nützem einen 20 Mitarbeiter mit den höchsten Diplomen und Studiengängen wenn der Draht zum Endverbraucher fehlt...?
Nicht sehr viel würde ich mal behaupten .....
Aber ich klinke mich hier jetzt aus......
Wir schweifen so oder so schon wieder vom eigentlichen Thema ab.....
Leider meine ich vorrallem in letzter Zeit, gemerkt zu haben, das sich Giants vom Endverbraucher (im deutschsprachigen Raum) sehr entfernt hat.
Stichwort Modhub, meine Meinung dazu sollten ja alle kennen.
Allerdings glaube ich, das Giants langsam auch umdenkt, zumindest hab ich beim Alpine Dlc das Gefühl. Das Dlc ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Zum Thema Ls 19 weiterhin mit Updates versorgen oder ein neuer Ls: Ich fände es gut, wenn man den 19er aufgrund der vorhandenen Mods weiterbestehen lässt. Was ich aber als gute Möglichkeit sehen würde, wäre, wenn es zwei 19er Versionen gäbe. Eine für Spieler mit älteren und schlechten Systemen, die auch ein flüssiges Spiel haben wollen und eine Version, für Spieler, die leistungsfähige, neuere Systeme haben. Diese Version könnte dann ruhig auch dynamischen Boden, dauerhafte Reifenspuren und eventuell eine andere Grafik, ähnlich wie ein Shader haben. Dafür wäre ich dann auch bereit mehr zu zahlen. Ich wundere mich echt, das Giants noch nicht auf die Idee gekommen ist. Das fände ich nämlich einen sehr guten Kompromiss. Dann sollen die Mods und Dlcs aber auch auf beiden Versionen laufen. Leider weiß ich nicht, ob das möglich ist.
Mfg.
Leopold
-
Ich muss sagen, ich mag Fls am Unimog grundsätzlich nicht. Dafür nehm ich lieber nen schönen Eicher