Der mod lädt fehlerfrei, ebenso im Giants Editor. Soweit bekomm ich das hin.
Problem ist halt in Blender wird das Modell korrekt angezeigt. Im Editor und im Game sieht man dann diverse Texturen nicht.
Beispiel der Reifen, der hat im Modell eine schöne Textur mit nem roten und gelben Punkt auf der Seite.
Die Textur davon wird im Editor als Albedo Map gelade in der Materialvorschau siebt die so Habtransparent aus. Leider ist der Reifen dann aber komplett Transparent also ingame und im Editor.
Klar nehm ich die Texturen raus, setz ne Albedo color auf schwarz ist der Reifen da. Aber das zieht sich halt durchs ganze Modell, Honda Schriftzüge verschwinden Sitze sind transparent usw.
Ich denke ich muss diese Halbtransparenten Texturen in volle sichtbare konvertieren.
Tatsächlich hab ich schon viel gelernt. Aber texturen udim uvmap albedo normal (normals versteh icb halbwegs) sind echt kompliziert für mich. Würde das Modell per PN zum ansehen hochladen.
Wie gesagt logs sind clean.
Editor meckert jenachdem wie ichs exportiere also dds/dxt5, jpg, png.
Mal UVmap (-32,-32) fehlerb, bekomm ich weg wenn ich in blender für das Material ne uvmap unwrappe
mal wrong texture format bekomm ich weg wenn ich mit magick convert zu png konvertiere und dann durchs texture tool jage.
Wie gesagt texturen kein plan.