Hallo,
Ich habe es irgendwie hinbekommen die Grafik gerade zu Biegen einfach ein Bisschen Rumprobieren
Danke trotzdem für die Ganze Hilfe.
Damit kann das Thema geschlossen werden Administrator
Viele Grüße DeutzFreund
Hallo,
Ich habe es irgendwie hinbekommen die Grafik gerade zu Biegen einfach ein Bisschen Rumprobieren
Danke trotzdem für die Ganze Hilfe.
Damit kann das Thema geschlossen werden Administrator
Viele Grüße DeutzFreund
Und was soll das bringen?
Auch nicht böse gemeint, aber das ist Quatsch. Ich habe noch nie den ingame Modhub benutzt, ich habe genau eine Warning in der log und mit der kann ich gut leben.
Es kommt wohl eher darauf an, wie (und ob) Mods getestet werden bevor sie auf den Hof dürfen.
Gruß...
Genau so sehe ich es auch...
Ja ganz unrecht hast du da nicht...
Aber in letzter Zeit kommt da auch nicht das was ich möchte nana... wurscht
Moin
So jetzt no mal ne neue Log ist jetzt nicht mehr so groß
Viele Grüße DeutzFreund
aufgeräumt sieht ganz anders aus.....
Ist ja auch noch eine alte log
Moin
@Lspics_bykatze also jain ich habe die Log einmal ganz Schnell überflogen und alles was nicht in den Mod-Ordner gehört rausgesucht und gelöscht ich hänge nachher noch einmal die Neue LOG an ohne diese Fehlermeldungen
Viele Grüße DeutzFreund
Hallo
Ich habe jetzt knapp 2 std. Aufgeräumt.
Weiß jemand warum die Shader die ich im 19ner benutze nicht mehr funzen?
Viele Grüße
Ja das kann schon sein das ich ein kleiner Modmessi bind... das kann nicht sein das ist so!
Da frag ich mich warum ich so viel dreck in meinem Mod Ordner habe AUSSORTIEREN LÖSCHEN!!!
Ne jetzt mal im ernst ich räume jetzt auf
Hallo
Hier nochmal die Log: https://filehorst.de/d/dtqEqDnf
(war zu groß konnte ich nicht als Datei einreichen)
Viele Grüße
Hallo
Ich kann die Log gerade nicht anhängen wil ich meinen Rechner gerade nicht Zuhause habe ich bekomme den Dienstag wieder dann kann ich die Log anhängen
Viele Grüße DeutzFreund
Hallo
Hab ich so gemacht es hat geruckelt wie verrückt und dann hab ich das Spiel abgebrochen und es kamen wieder so komische shader Cache dinger
Mods hab ich auch mal ausgemistet
Viele Grüße DeutzFreund
ja genau alles gelöscht Ls neu installiert und Shader funzen auch nicht
Moin
Ich habe das Problem das bei mir LS19 total unscharf ist. Ich hebe alles versucht es hin zu bekommen (LS neu installiert,shader cach gelöscht) aber es bringt alles nichts
Danke im voraus für die Hilfe
Hier meine LOGlog.txt
Hallo
Erst einmal danke für die Hilfe. Das mit dem "ShaderCache" war mir schon bewusst aber nun gut jeder darf mal etwas vergessen
Viele Grüße Johann
Moin
Ich habe seit vorhin das Problem das ich die Grafikeinstellungen ein bissen hochgeschraubt habe und das Spiel nicht mehr startet.
LOG:log.txt
Danke im voraus
Viele Grüße