Wow, das kannte ich noch nicht! Dann wäre es ja doch ein realer(-isierbarer) Mod.
Ich glaube nicht das es mir gelingt die dazu notwendigen Kentnisse mir anzueignen, dennoch träume ich davon.
Wow, das kannte ich noch nicht! Dann wäre es ja doch ein realer(-isierbarer) Mod.
Ich glaube nicht das es mir gelingt die dazu notwendigen Kentnisse mir anzueignen, dennoch träume ich davon.
Gesundes Neues!
Ich suche schon länger einen Ladewagen (der ja alles aufnehmen kann was auf dem Boden liegt) und über eine Überladefunktion verfügt (Förderschnecke oder eher Band) sodass man ihn, ähnlich einem Abfahrer einsetzen kann. Für die Mähdrescher oder Rübenernter gibts sowas in Form von Überladewagen schon. Dieser "Stroh-/Grasüberlader" ist zwar nicht real jedoch auf großen Karten sicher eine echte Hilfe. Weis ja Jemand von einem Mod oder ob da Jemand dran ist?
Ein schöner Dacia Duster wäre doch mal was!
Jede Menge Steuerungsprobleme in der Log. Zuerst mal die Steuer- und Tastaturbelegung auf Standard stellen wieder herstellen und die einzelnen Steuergeräte (Joystick, Gamepad, Lenkrad) im Windows neu kalibrieren. Dann versuche es erneut.
Gleiches Problem hatte ich auch. Konnte dementsprechend auch keinen Tempomaten nutzen. Liegt definitiv an der Deadzone der entsprechenden Achse, also in deinem Fall die des Gaspedals.
Ziehe in den Einstellungen die Empfindlichkeit runter, sprich den Regler um 1 oder 2 Prozent hoch.
Gruß Ecky71
Nicht nur! Man sollte ab und zu mal vor dem Spielen die Steuergeräte im Windows wieder kalibrieren. Dann setzt es die aktuellen Nullpunkte neu und alles geht wieder prima.
Sieht dann so aus (im Bild noch 800.000L).
Die Output-Rate erhöhen? Dann erhöht sich die Lagerkapazität leider nicht.
Ja, irgendwie scheint das im LS kaum einfach, ohne eigenes Eingreifen, nicht möglich. pillepalle
Wie hat der TE das denn nun geändert? Zusätzlich zur xml im GE eintragen?
Und wie macht man das nun?
Ich habe ebenso genau diese Frage denn eine Kapazität von 800TL reicht eben nicht aus für große Maps. Zudem kann man platzierte Zwischenlager nicht als Helferbetankung einstellen.
Hallo FBM.
Weis garnicht mehr ob ich schonmal angemeldet war, jedoch hab ich es jetzt mal richtig gemacht. Ich bin schon so alt das ich mit Stolz sagen kann das meine Spielanfänge damals waren als man noch die Bits an 2 Händen abzählen konnte! Beim LS bin ich seit dem 15er mit dabei, voller Begeisterung und auch 2.000 Kühe habe ich schon auf Minimaps durchgefüttert. Nach einiger Zeit und Zäsur widme ich mich nun doch mal dem LS19, ansonsten spiele ich sehr gern Factorio oder das Fallout-Universum.
Freue mich auf nette Gespräche.