Super danke hat funktioniert!!!
Beiträge von HelmeiG
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man ein fest verbautes Farmhaus aus der Karte bekommt??
Ich möchte gern mein eigenes Platzieren aber das geht nicht weil das spiel immer sagt (nur ein Objekt möglich)
Vielen Dank schon mal im voraus
-
Hallo danke schon mal für die schnelle Hilfe
Ja die hatte ich drin. Anscheinend war es die auch weil ich meine Mods Komplett raus genommen habe
und immer im fünfer block wieder installiert habe
Und zack, gings wieder
-
Hallo zusammen
Ich hab das gleiche Problem
Von draußen Funktioniert alles nur wenn ich im Karn drin sitze geht nichts.
-
Ja das hab ich am Anfang schon weil ich gemeint habe das liegt an dem aber war nicht so.
Hab jetzt die beiden Einträge getauscht und es "klappt" Einwandfrei.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Tipp Top .
Von meiner Seite kann es als Erledigt Markiert werden.
HappyWeekend
-
A super Sache Lukas funzt aber nur verkehrt herum. Beim aussteigen klappt es runter und beim Einsteigen gehts hoch
Muss ich da nur die zwei Einträge tauschen von startRot und endRot?
-
Es geht leider immer noch nicht. Ich hab schon in der moddesc geschaut ob da noch ein Eintrag ist, aber da steht auch nix.
-
-
Die Lenksäule ist schon komplett Auseinander ist ja mit IC auch zum klappen gegangen. Ja diesen Eintrag hab ich auch genommen nur da Rührt
Sich nix
<!--IC-->
<!--<animation name="leftDoor">
<part node="linkeTuerHebel" startTime="0.0" endTime="0.3" startRot="0 0 0" endRot="0 -18 0" />
<part node="linkeTuer" startTime="0.3" endTime="1.8" startRot="0.607 -0.032 6.565" endRot="1.99 72.333 8.462" />
</animation>
<animation name="heckF">
<part node="wiperBack" startTime="0.0" endTime="1.5" startRot="0 0 0" endRot="47 0 0" />
<part node="HeckfensterHebel" startTime="0.0" endTime="0.5" startRot="0 0 0" endRot="0 0 27.278" />
<part node="Heckfenster" startTime="0.5" endTime="1.5" startRot="0 0 0" endRot="47 0 0" />
</animation>
<animation name="dach">
<part node="Griff" startTime="0.0" endTime="0.3" startRot="0 0 0" endRot="-72 0 0" />
<part node="Dachfenster" startTime="0.3" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="15 0 0" />
</animation>
<animation name="Sitz">
<part node="Sitz" startTime="0.0" endTime="0.8" startRot="0 -7.451 0" endRot="101.506 -7.451 0" />
</animation>
<animation name="Lenkrad">
<part node="LenkradRot" startTime="0.0" endTime="1" startRot="-30.09 0 0" endRot="14.211 0 0" />
<part node="Lenksaeule" startTime="0.0" endTime="1" startTrans="0 -2.268 -1.208" endTrans="0 -2.349 -1.172" />
</animation>-->
<animation name="enterAnimation">
<part node="LenkradRot" startTime="0" duration="1" startRot="-30.09 0 0" endRot="14.211 0 0"/>
</animation>
</animations>
Ich hab das IC Ausgeklammert und hab denn index einfach übernommen von der Lenksäule. In dem fall LenkradRot.
Dieser Eintrag Ist vom Fendt.:
<animation name="enterAnimation">
<part node="LenkradRot" startTime="0" duration="1" startRot="-30.09 0 0" endRot="14.211 0 0"/>
</animation>
-
Hallo zusammen
Ich hab meine ganzen Traktoren die IC haben umgebaut auf Mauscontrol.
Jetzt hab ich gesehen das bei manche Traktoren z.B. der 700 Fendt von FBM die Lenksäule beim Einsteigen Automatisch runter klappt.
Jetzt wollte Ich fragen ob da Jemand evtl. Ahnung hat welcher Eintrag dafür steht oder was dazu nötig ist. Danke schon mal
Mfg
-
Ja danke für die Mühe
Echt super !!!!
-
A super Danke das wollt ich wissen!!!
So kann man Arbeiten ;-P
-
A danke aber das meinte ich nicht
Ich meinte wie viel konfigurationsblöcke kann man machen.
Man hat doch die Reifen Hersteller und dann kommt der nächste Block wo man die breite
Einstellen kann. Manche habe sogar Design Konfigs. etc. etc.
-
Ich finde dies Bezüglich leider nichts
sorry
-
Hallo zusammen
Kann mir Jemand sagen wie viele Configs man verbauen kann.
Oder gibt es da eine Begrenzung
Danke schon mal
Mfg
-
Stimmt da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen
Danke für die Hilfe
Ja so ist echt nichts mehr dabei !!
Aber danke sarge für deine Bemühungen das hat mir echt weiter geholfen.
Ich möchte nämlich das immer gern verstehen was ich da mache
(oder auch nicht)!!!
Auch dir padschi danke
Mfg
-
A super danke
Hab es ausprobiert und hat auch soweit funktioniert, aber mir gefällt das leider so nicht.
Hab es dann probiert das ich direkt eine Zapfwelle an das Dreieck baue , aber das schaut noch Bescheidener
aus
. Na ja ich Probier mal noch weiter vielleicht ergibt sich noch was.
Viele Dank für deine Hilfe und noch ein schönes Rest Wochenende.
Mfg
-
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habs Ausprobiert und es hat auch Funktioniert!!
Aber jetzt ist das Problem das die Zapfwelle nicht Anschließt.
Kann man das auch irgendwie lösen??
Danke nochmal für deine Hilfe!!
Mfg
-
Hallo liebe Gemeinde
Ich wollte mal Fragen ob mir jemand Helfen könnte wie ich das mache das ich z.B.
Frontmähwerk oder andere Dinge mit dem Frontdreieck Anhängen kann.
Ist das nur ein Xml Eintrag oder muss ich da noch im GE was machen??
Danke schon mal im voraus Mfg
-
Danke für eure schnellen Antworten!!
Ja auf das wollte ich raus, weil ich eigentlich nicht auf die Maus zurück
greifen wollte.
Na ja dann warte ich mal was noch so kommt!!
Ist ja noch alles "neu"
Aber danke nochmal