Genau das ist der Grund warum ICH nicht mehr hinter "Freigaben" hinterher laufe. Wenn im Team jemand eine einholt, bin Ich gerne bereit mich da mit einzubringen. Aber selber wie ein Kleinkind betteln..."Never ever"
Beiträge von JensJupp
-
-
Aber glaube mir...es gab schon schlimmere Zeiten!! Gott sei Dank ist die heutige Com sehr vernünftig. Ausnahmen bestätigen die Regel aber dann gibt's halt kostenlosen Urlaub
-
Ja, das kann sein. Aber die Moderatoren b.z.w die Administration hat das im Blick.

-
Schaue unter movingparts im Original Schlepper. Da ist der Eintrag der dir fehlt dinne.
Dann ist der Fehler weg...
Alternativ kannst Dir die konvertierten im Teambereich anschauen. Da sind alle Einträge vorhanden
-
Ob man selbst einen erstellen kann, weiß ich nicht. Ich bevorzuge die zweite Variante
-
Ich würde mir die Trigger aus anderen Hallen suchen..z.B aus dem Gewächshaus oder aus dem Hühnerstall. Diese sind schön klein
-
Die Log schreibt einen Fehler in Savegame 2
Die Map scheint einen Fehler zu haben
-
Moin...auch im LS22 lassen sich weitere Kameras implementieren...
Die Einträge sind so wie im Ls19
i3d Mapping Einträge nicht vergessen
-
Kein Problem...wir helfen gerne weiter
-
Es muss mit dem GE ein "Neuer Mod aus Spiele-Inhalt" oder "New Mod from Game" gemacht werden. Dann kann die Map nach belieben bearbeitet werden
-
bday auch von mir bday
-
Guten Morgen zusammen....
Es ist schön zu sehen wie beliebt FBM doch ist.
Herzlichen Glückwunsch zum 48.023 Mitglieder (Stand 28.12.2021).
Gruß JensJupp
-
Moin Moin
Willkommen bei FBM
-
Mod ist bis auf weiteres "Deaktiviert". Sollte sich was ändern bitte kurze Info an den Administrator oder mich
-
Hat's geklappt??
-
Das Schneidwerk/Mähwerk finde keine Partikel Animation
-
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Vehicle shader
-
@BauerMike
Hat sich dein Problem gelöst?
-
bday auch von mir bday