Du musst unter "RigitBody..(heißt glaube ich so) die Collision Mask verändern. Heißt bei 21 das Häkchen setzen
Beiträge von JensJupp
-
-
Es gibt bei den 22 Objekten mehrere Areas die verwendeten werden
-
Es ist geplant meinen alten Kröger Drehschemel in den Ls22 zu holen...(eigentlich ist er schon da) aber noch nicht öffentlich
Die alten Kipper von Bigfarmer habe Ich auch fertig...für die Kette habe Ich die Dateien aus dem Ls19 zurückgegriffen
-
Wenn Du den Controller aus dem System entfernst und nach Rechnerneustart den Controller wiieder einsteckst sollte der LS das erkennen. War auf jeden Fall bei mir so.
-
Das "Ding" zu konvertieren dauert ca. 5 min höchstens.
Einfach mal versuchen
-
-
Die Abladepartikel "Effect" muss tatsächlich aus einer Original Greifschaufel importiert werden. Leider bin Ich nur mit dem Handy online, sonst würde ich das schnell machen
-
Die Schaufel ist konvertiert??
Hast Du schon sämtliche xml Einträge mit einer Original Greifschaufel verglichen?
-
Bei Problemen bitte IMMER die Log anhängen. Für die einen wirkt sie zwar sauber, kann aber dennoch wertvolle Infos enthalten. z.B wenn sich 2Mods nicht vertragen
-
Vllt hilft dieser Beitrag...WM Berliner hat da was interessantes geschrieben
ThemaSchlepper konventieren
Hallo,
hab folgendes Problem, mit dem glow shader blinken die Innenraum decals nicht beim blinken sondern leuchten dauerhaft bei konventierten mods.
Gibt es dafür eine einfache Lösung?
Was ist der richtige shader für den ls19 numbershader? Benutze ich den vom fs19 Support Ordner, krieg ich Fehlermeldung im GE.
Danke schonmalOffen Ls22Streetsfinest17. Januar 2022 um 18:10 -
Weiter im Text..
-
-
Entweder der VehicleShader oder der Alphabet Shader
-
Wenn man sich nicht sicher ist kann man die TG auch einfach unter die Map schieben.
Bei Dir hört sich das so an, das die Collision der Bank noch da ist...auch diese einfach unter die Map schieben
-
-
Es kommt darauf an welche Mods man sich lädt...Ich habe 90Mods im Ordner..davon einige Scripte...und noch keine Probme gehabt
-
Bitte deine Log anhängen
-
Okay ..dann passt es....hatte den Link nicht geöffnet
-
Auch die Log ist wichtig..hänge diese bitte auch an
-
Es soll im Thread in erster Linie um das Problem gehen. Alles andere kann in einer PN geklärt werden um den Thread übersichtlicher zu halten.